Zum Inhalt springen

Kamikaze Bomber suchen Torwart


NoChance4u1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe fifa freunde, wir die Kamikaze Bomber suchen eine Verstärkung für unser Team. Die Torwart position is unbesetzt und wir suchen jemanden der seine Rolle beherrscht und uns somit weiterhelfen kann!

 

unsere aktuelle Statistik

 

Siege 112

Unentschieden 15

Niederlagen 17

Punkte 5067

Weltrang 373

 

Ich denke das zeigt das wir sehr erfolgreich spielen und dies auch weiter machen wollen.

 

also wenn ihr intresse habt schreibt mir eine PN oder schaut in unserem Forum vorbei, dort könnt ihr euch Bewerben oder weitere Infos über unseren Club sammeln

 

http://kamikazebomber.forumo.de/portal.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...