Zum Inhalt springen

PS3 Controller (Maus & Tastatur)


AmBosS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Würde mich interessieren wer von euch erfahrung mit einer Maus und Tastatur in verbindung mit der PS3 hat. EGO- Shooter bevorzugt^^

 

Ich habe vieleicht vor es mal auszuprobieren. allerdings finde ich nicht al zu nützliches im Inet. habt ihr gute artikel?

 

Wollte Sony nicht auch ne Maus und eine kleine Tastatur rausbringen?

 

Über eure Infos würde ich mich sehr freuen. danke schon mal

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spiele müssen tastatur und maus unterstützen, liegt an den programierer des spiels.

 

ein spiel unterstützt das, sonst keins soweit ich weiß.

 

und noch besser bei ein shooter finde ich es mit move steuerung, habe mit move killzone gespielt, echt der hammer und sehr genau, macht noch mehr spaß als mit tastatur und maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...