Jump to content

PS3 slim 160gb macht ständige lesegeräusche bei LA Noire


DeeKay

Recommended Posts

ja der titel beschreibt an sich ja schon das problem. hab mir die ps3 und das spiel vor ein paar tagen erst geholt. ist das normal und hat jemand vielleicht das gleiche problem? also das geräusch tritt nicht nur beim laden auf, sondern auch ständig im gameplay immer mit kleinen unterbrechungen. das spiel bleibt aber nicht hängen oder sowas, es läuft alles super, mich stört halt nur das geräusch vom laufwerk...bitte um unterstützung... :D

Link to comment
Share on other sites

Ist "normal" und von PS3 zu PS3 unterschiedlich intensiv.

Meine knarzt und röttelt besonders gerne mal bei EA Games.

Teste einfach mal 1 oder 2 andere weniger Grafikintensive Games oder dreh die Lautstärke auf...:zwinker:

Wahrscheinlich schaufelt die PS3 da irgendwelche Daten in den Zwischenspeicher.

Ich selber habe LA Noire nicht, aber evtl. können dir die Spielbesitzer noch was dazu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...