Zum Inhalt springen

Probleme mit Bomben


Blackburne.86

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal an ihr meint das Western Level, wo man Bomben mit Jetpacks transportieren muss.

 

Ihr solltet genügend Abstand zueinander halten, so dass wenn einer hoch geht er nicht alle mitreißt. In der Ruhe liegt die Kraft. Bombe hochheben und vorsichtig fliegen. Bei den Wänden die sich öffnen und schließen, ganz vorsichtig und ohne viel Schwung durch. Wichtig ist es das nicht alle wie an einer Perlenkette aufgeriht nebeneinander stehen, sondern genügend Platz lassen. Und dann ganz vorsichtig durch. Und einfach wiederholen.

Genügend Abstand und nichts übereilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach :)

 

Soweit bin ich noch lange nicht. Ich krieg diese blöden langen gefächerten Stäbe nicht gewuppt.

Da läufst du am besten zügig drüber. Ohne stehen zu bleiben.

 

Ach das Rad. Freu dich schonmal auf ne völlig abgedrehte Erfahrung. Vergiss alle Schwierigkeiten bis dahin. Wenn du dich nicht geschickt genug anstellst bzw. ein Grobmotoriker bist wie ich, wirst du wie verrückt Fluchen^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läufst du am besten zügig drüber. Ohne stehen zu bleiben.

 

Ach das Rad. Freu dich schonmal auf ne völlig abgedrehte Erfahrung. Vergiss alle Schwierigkeiten bis dahin. Wenn du dich nicht geschickt genug anstellst bzw. ein Grobmotoriker bist wie ich, wirst du wie verrückt Fluchen^^

Wie? Gar nicht hüpfen?

 

Ich kenn das Rad ja... :) Ich versuche gerade die "Pik"s zu sammeln, also ohne zu sterben die Level nochmal alle zu spielen. Gerade mit Onkel Jalapeno fertig geworden :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...