Jump to content

PS3 Slim Problem


Recommended Posts

Mahlzeit,

 

nach 2 Fat Ladys hab ich mir Anfang der Woche noch 1 PS3 Slim 160 GB gekauft.

Nun zu meinem Problem:

 

Wenn ich abends die PS anschalte geht 2 sec später der Lüfter auf Vollgas los und es kommt auch kein Bild.

Dann geht der Lüfter ca. 20 sec auf Maximum und dann ist die ganze Konsole wieder aus.

 

Das ganze passiert ohne ein Bild und ohne die grüne LED + der Controller findet auch kein Signal.

Wenn der Lüfter aus ist zeigt die Konsole ein paar Sec gar nix an und dann kommt wieder die ganz normale rote LED.

 

Beim 2. Start geht dann alles wieder ganz normal !!!

So ging es die ganze Woche jeden Tag bei mir.

 

Kein Plan was das sein soll, falls jemand ne Ahnung hatt würde ich mich über Infos freuen.

Hab nicht wirklich Lust 1 Woche nach dem Kauf das Ding schon wieder abzugeben.

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Link to post
Share on other sites

der Preis. Die paar Euros die du weniger zahlst sind unnötig, deshalb meinte er, dass du dir lieber die 320GB Version holen sollst.

 

Ich hab meine für 299,- bekommen

 

320GB Platte

2x Move Controller

1x Eye Cam

1 SPortschampionchip

 

Fand das Angebot gut =)

 

PS: Tausch deine Playsi um wenn es geht, wenn sie jetzt schon solche Macken hat, lass ie bloß aus, bevor du mehr kaputt machst. Abgeben, Geld kassieren 50,-EUR drauf legen und 320Gb im netten Bundle kaufen.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Link to post
Share on other sites

So,hier mal eine Hilfe für alle die ihre PS3 gegen eine neue einschicken wollen!

Zuerst mal sei gesagt das dieses ''Das dauert so lange'' gejaule unangebracht ist!Der TVS macht seine Sache mit der Garantie echt gut,ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!

 

Zum Ablauf:

Als erstes besucht man diese Seite hier:

http://www.tvs-logistic.de/

 

Dort klickt man sich durch die Menüs bezüglich der PS3!

Später erreicht man das Abholformular,füllt dieses aus,beschreibt den Fehler und gibt einen Wunschtermin an,wann die Konsole KOSTENLOS von einem Mitarbeiter der Post abgeholt wird bzw. angeholt werden soll!

 

War der nette Arbeiter dann da um die Konsole abzuholen kann es je nach Fall bis zu einer Woche dauern bis eine neue Konsole kommt.Das gute hierbei ist das man fast immer (Ich zumindest) eine komplett neue Konsole bekommt statt einer reparierten!!

 

Bei jeglichen Problemen immer an den TVS wenden statt zum Laden zzu laufen wo man die konsole gekauft hat,denn der TVS ist der Repair Parthner von Sony und für die Garantie zutsändig!

Dieser Prozess ist komplett kostenfrei!

Link to post
Share on other sites

Kann nur positiv von TVS berichten, meine PS3 Slim 320GB ging kaputt keine ahnung was es war ich vermute Festplatte oder Blu-Ray Laufwerk ist ja auch egal.

 

Hab die PS3 eingeschickt bzw. sie wurde bei mir Zuhause abgeholt und nach genau einer Woche hatte ich eine Neue PS3 Slim 320GB von TVS bekommen, das ging glaub ich auch nur so schnell denke ich mal weil ich noch Garantie drauf hatte.

 

Wenn du Garantie drauf hast würd ich garnet so lang rum machen und die PS3 einfach wieder zurück geben also umtauschen lassen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...