System deaktivieren
-
Von 4everGaming · Geschrieben
Lass mal gut sein jetzt okay. Es gab unter anderem auch Lieferschwierigkeiten zum Release, eine Zeit lang konnte man das Spiel vor Release auf Amazon überhaupt nicht bestellen. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, oder du kein Interesse hast ist das ja okay, aber hör dann bitte auf, uns mit solchen Posts hier zu nerven, danke. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Und was genau ist jetzt dein Punkt jenseits einer anscheinenden Hetze? DS2 wurde überwiegend digital verkauft, da 1. in der CE das Spiel digital beiliegt als Code und 2. viele die 2 Tage Vorabzugang im Store genutzt haben werden, welches bekanntlich keinen erwirtschafteten Abdruck im Hinblick auf die Geamtverkäufe zulässt (aktuell), da sich hier auf den physischen Handel beschränkt wird (wie such neulich die play3 News dazu verlauten ließ) -
Von 4everGaming · Geschrieben
Selten habe ich einen schlechteren Film als Wicked gesehen, du meine Güte. Schlechte Schauspielerleistungen wäre noch untertrieben. Vor allem Ariana Grande hat die Ausstrahlung einer vergammelten Gurke und dann der Look des Films, alles wirkt so billig und künstlich. Über Dialoge und Story sage ich lieber nichts. Fürchterlich was heutzutage alles abgesegnet und gedreht wird, Katastrophe. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Sieht ja leider nicht gut aus. Selbst das neue Dragon Age stand zum Release bei 300+ Verkäufe innerhalb des letzten Monats. Glaub das ist schon bald im Angebot. -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
The Vanishing Of Ethan Carter Ist gerade für nur 3,79€ im Angebot und soll gut sein! Atmosphärisch schon mal vom Start weg sehr intensiv...
-
Empfohlene Beiträge