Jump to content

System deaktivieren


Himbithebest

Recommended Posts

Hallo

habe da mal eine frage mein Account ist auf 5 PS3 systemen aktiviert nun habe ich mich mal über den PC auf meinen Account eingeloggt und festgestellt das ich von da aus alle systeme deaktivieren kann das würde ich gerne machen die frage die dann aber für mich auftaucht kann ich dann bei meiner PS3 meinen Account wieder aktivieren so das mein account wieder nur auf einer PS3 aktiviert ist?

ich frage nicht um irgend einen blödsinn zu machen sonder weil 3 x hatte ich den ylod und eine verkauft ohne meinen Account zu deaktivieren und wenn mit meiner jetzigen PS3 was schief geht sind ja meine download usw. weg

 

frank

Link to comment
Share on other sites

Ja das funktioniert definitiv...

 

Hatte auch 5 aktivierte Systeme (durch defekte Konsolen usw.)

Habe mich auch am PC eingeloggt und von da aus alle Konsolen deaktiviert...

Danach mit meiner derzeitigen Konsole angemeldet und das System wieder aktiviert...

Funktioniert wunderbar und es zeigt´s dann auch auf dieser Internetseite an...

Alles völlig problemlos...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Auf der Internetseite kann man seine PS3 Systeme nicht Deaktivieren, das geht nur an der Konsole selbst!!!! Und wenn ja, wie habt ihr das gemacht, das man alle Konsolen Deaktivieren kann, per Internet!!! Ich kann das irgentwie nicht machen!!! Kann mir einer da mal Beschreiben, wie man das macht!!! Das wäre voll Geil... :bana2:

 

Grüsse Stiffi....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

*Push* :/

 

Ich kann auf der besagten Internetseite ebenfalls nicht mein altes System deaktivieren. Ich sehe zwar meine alte PS3 (schon verkauft...) aber krieg immer die Fehlermeldung, ich müsse es manuel an der Konsole selbst deaktieren.

 

Grund dazu ist folgender: Ich möchte Videos leihen/kaufen, kann es aber nicht da meine neue Konsole dafür nicht aktiviert wurde und für den Videoservice nur eine drinstehen darf...

 

Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Einfach ausprobieren, ich glaube man muss Sekiro selber gespielt haben um zu wissen ob das was für jemanden ist oder nicht.   Das Kampfsystem lässt sich aber relativ gut mit den Jedi Spielen von EA vergleichen. (Fallen order und Jedi Survivor)
    • Ja Wie alt warst du bei deinem ersten Zungenkuss ?  
    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
    • Bud Spencer und Terence Hill Filme. ( Erinnert mich an meine Kindheit  ) Welchen Wochentag magst du am liebsten ?  
×
×
  • Create New...