Zum Inhalt springen

System deaktivieren


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe da mal eine frage mein Account ist auf 5 PS3 systemen aktiviert nun habe ich mich mal über den PC auf meinen Account eingeloggt und festgestellt das ich von da aus alle systeme deaktivieren kann das würde ich gerne machen die frage die dann aber für mich auftaucht kann ich dann bei meiner PS3 meinen Account wieder aktivieren so das mein account wieder nur auf einer PS3 aktiviert ist?

ich frage nicht um irgend einen blödsinn zu machen sonder weil 3 x hatte ich den ylod und eine verkauft ohne meinen Account zu deaktivieren und wenn mit meiner jetzigen PS3 was schief geht sind ja meine download usw. weg

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das funktioniert definitiv...

 

Hatte auch 5 aktivierte Systeme (durch defekte Konsolen usw.)

Habe mich auch am PC eingeloggt und von da aus alle Konsolen deaktiviert...

Danach mit meiner derzeitigen Konsole angemeldet und das System wieder aktiviert...

Funktioniert wunderbar und es zeigt´s dann auch auf dieser Internetseite an...

Alles völlig problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Auf der Internetseite kann man seine PS3 Systeme nicht Deaktivieren, das geht nur an der Konsole selbst!!!! Und wenn ja, wie habt ihr das gemacht, das man alle Konsolen Deaktivieren kann, per Internet!!! Ich kann das irgentwie nicht machen!!! Kann mir einer da mal Beschreiben, wie man das macht!!! Das wäre voll Geil... :bana2:

 

Grüsse Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*Push* :/

 

Ich kann auf der besagten Internetseite ebenfalls nicht mein altes System deaktivieren. Ich sehe zwar meine alte PS3 (schon verkauft...) aber krieg immer die Fehlermeldung, ich müsse es manuel an der Konsole selbst deaktieren.

 

Grund dazu ist folgender: Ich möchte Videos leihen/kaufen, kann es aber nicht da meine neue Konsole dafür nicht aktiviert wurde und für den Videoservice nur eine drinstehen darf...

 

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...