Zum Inhalt springen

Offizieller Anmelde -/ und Reglement Thread


Silver Saphir

Empfohlene Beiträge

Wenn die Saison erst im neuen Jahr startet bin auch dabei! :ok:

 

Ich frage nur aus neugier, ist das richtig das die Traktionskontrolle erlaubt ist? Ich fand die Autos fuhren bei F1 2010 ohne TKS schon wie auf Schienen, ist das mit dann nicht zu einfach zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Saison erst im neuen Jahr startet bin auch dabei! :ok:

 

Ich frage nur aus neugier, ist das richtig das die Traktionskontrolle erlaubt ist? Ich fand die Autos fuhren bei F1 2010 ohne TKS schon wie auf Schienen, ist das mit dann nicht zu einfach zu fahren?

Ohne TKS lässt sich das Auto selbst mit Lenkrad/Pedalen wirklich schwer auf der Strecke halten, wenn man halbwegs ordentliche Rundenzeiten fahren will. Muss man dann noch umsichtig fahren um niemanden abzuschießen ist es einfach zu viel (zumindest war das mein Empfinden). Das Ganze soll irgendwo noch Spaß machen und da finde ich eine mittlere TKS-Einstellung empfehlenswert :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nur aus neugier, ist das richtig das die Traktionskontrolle erlaubt ist? Ich fand die Autos fuhren bei F1 2010 ohne TKS schon wie auf Schienen, ist das mit dann nicht zu einfach zu fahren?

 

Das Ganze soll irgendwo noch Spaß machen und da finde ich eine mittlere TKS-Einstellung empfehlenswert :ok:

 

Genau so ist es :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur F1 2010 hier liegen und da fahre ich immer mit Pad mit abgeschalteten Fahrhilfen. Finde die Autos haben ohne TKS schon enorm viel Grip. Wenn ich da so an rFactor + F1 Mod denke ist die Fahrphysik von Codemasters der reinste Autoscooter :keks2:

 

Aber vielleicht ist das bei F1 2011 ja besser geworden, auf der Liste steht es schon mit drauf und so Ende Dezember Anfang Januar denke ich werde ich die ersten Testrunden mit dem neuen McLaren MP4-26 absolvieren :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...