Zum Inhalt springen

HELP, i need someone!!


BayernAli

Empfohlene Beiträge

:nixweiss:

Hi,

 

mein Char sieht momentan so aus. 20-16-45-24-40-10-20-20.

Nun werd ich seit einiger zeit andauernd von phantomen heimgesucht und gekillt.

 

 

Kann mir jemand ne passende Ausrüstung (komplett mit Waffen, Schild und Rüssi) empfehlen, damit ich mich auch mal halbwegs wehren kann.

 

Ringe benutze ich den Dark Wood und den von Lautrec (+20% Equip usw.)

Ich hab auch noch ne Pyro-Flamme voll aufgeskillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste: welche waffe(n) benutzt du überhaupt? beim pvp kommt es meist nur auf die schnelligkeit und list an. ^^

 

pyro-flamme brauch glaube ich auch ein paar sekunden und erscheint mir daher recht nutzlos. ob es mit der rüstung zusammenhängt bin ich mir nicht so sicher. bei normalen gegnern hatte ich da eigentlich keinen großen unterschied gespürt.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit nutze ich das Quelagschwert und die Schwarzeisenrüssi dazu den Siberritterschield.

 

Ich überleg die Chaos-Blade zu nutzen.

 

meine taktik war immer mit leichten, schnellen waffen frontal anzugreifen. dem gegner gar keine chance lassen einen selbst anzugreifen. ^^

 

die schwerter sind zwar stark aber brauchen auch ihre zeit. tänzel am besten immer um deinen gegner rum und attackiere ihn dabei.

 

vielleicht helfen dir die tipps ja ein bißchen weiter.

 

 

PS: vom rollen halte ich nicht viel. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...