Jump to content

Recommended Posts

Posted

So ich habe heute einen neuen PC bekommen (gebraucht) :D

Und nun kann ich keine verbindung zum Internet herstellen.

Ich kenne mich leider nicht so mit PCs aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja iwie helfen wie ich eine Verbindung zum Router herstellen kann

Posted

wenns ein wlan router ist musst du den wpa schlüssel(wpa ist die gängigste verschlüsslung) eingeben

steck doch einfach mal ein lan-kabel in den router und in den pc

wenns dann nicht klappt liegts nich am pc...

Posted (edited)

ist in dein pc überhaupt eine netzwerkkarte drin ?

kann ja sein das sie fehlt oder nicht geht.

ansonsten wie mein vorgänger schon gesagt hat, kabel zwischen router und pc.

bei meinen router (mit lan kabel verbunden) muss ich zum einstellen den internet browser aufmachen, adresse des router eingeben, dann passwort vom router, gegebenfalls user, dann einstellungen vornehmen.

Edited by spider2000
Posted

ok, ausrufezeichen.

klicke mal rauf, muss warscheinlich instaliert werden, also treiber neu rauf machen. dein pc erkennt momentan deine netzwerkkarte nicht.

wie gesagt, klicke mal rauf, dann auf treiber, dann vorherigen treiber,

dann müsste sie wieder gehen.

Posted

dann ist wohl deine netzwerkkarte defekt, also must du eine neue holen, kostet nicht viel.

aber du kannst ja mal auch dein pc aufmachen und gucken ob deine netzwerkkarte richtig steckt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Mein Wunsch wäre, dass sich Sony auf ihre eigenen Stärken konzentriert und nicht krampfhaft versucht Trends hinterher zu eifern. The Last of Us Fractions 2 wäre z.B. so eine Möglichkeit gewesen. Anstatt offensichtlichen GaaS Spielen in Form von Hero, Heist- u. Extraction- Shootern hinterher zu laufen, fände ich aber auch nen Spiel in der Art eines No Man Sky mit etwas höherem Budget wirklich spannend. Ausserdem könnte man wie bereits Halo Games, das Universum ständig weiterentwickeln und so neue interessante Geschichten erzählen. Es müssen nicht immer nur zwingend GaaS Spiele mit Season Pass und zahlreichen Skins sein! Für entsprechend qualitativen Content wäre ich zumindest auch bereit einen gewissen Betrag zu bezahlen. Erweiterbare Universen hätten meiner Ansicht nach durchaus ihren Reiz sofern sie motivierend gestaltet sind.
    • Wird echt eine Frage der Performance werden. Mal hoffen das es passt. Sonst muss der PC ran:D
    • Richtig gut, und danach wird es noch krasser 😍✌️
    • Leider auch derzeit mein Problem, es stellt sich Langeweile ein und das Kämpfen ist halt einfach extrem zäh. 
    • Ja habs auch nach 10 Stunden abgebrochen 😅 fand das kampfsystem dann iwie doch zu langweilig aber vllt wäre noch was gekommen. 
  • Create New...