Zum Inhalt springen

Remake Games


sleepless_PS3

Empfohlene Beiträge

Na da hoff ich doch einfach mal mit... anstatt lauter schlechte Spiele mit 40% Spielspaß auf den Markt zu bringen sollten sie die Klassiker für 20e in HD im PSN Store bringen... da würden die Hersteller nicht so viel in die Planung stecken müssen und könnten auch ganz schön was dabei verdienen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Du sagst es! Nur RE1 muss unbedingt auch dabei sein ;)

v.a. wegen dem Trashigen Vorspann des Director's Cut. Das Video ist damals einfach der Hammer gewesen. Und der Moment mit dem ersten Zombie werd ich ne Vergessen. Wie der allmählich den Kopf gedreht hat. Es gab zwar ein super Remake des ersten teils für den Gamecube, aber dieser Moment hat mich nur bei PS Fassung richtig geflasht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v.a. wegen dem Trashigen Vorspann des Director's Cut. Das Video ist damals einfach der Hammer gewesen. Und der Moment mit dem ersten Zombie werd ich ne Vergessen. Wie der allmählich den Kopf gedreht hat. Es gab zwar ein super Remake des ersten teils für den Gamecube, aber dieser Moment hat mich nur bei PS Fassung richtig geflasht

 

meinst wohl den hungrigen Burschen der sich umdreht und dann mit "uahhhh.... ahhhh" langsam auf dich zu bewegt.... sehr geil! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...