AhrensburgAlex Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Crash Bandicoot müssten die mal als HD remix machen
Hukaneren Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Genau den. Als ich das damals in meiner Schulzeit gezockt hatte, war diese Stelle einfach nur genial, und ist es bis heute noch jep der war geil
cHKk3r Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich finde, die sollten echt mal wieder Wing Commander bringen. und wenns nur ein remake ist. das game war und ist immer noch ein alltime favorit:applaudit::applaudit::applaudit:
jorgus Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Du sagst es! Nur RE1 muss unbedingt auch dabei sein ;) Resident Evil 1 gibts schon für GC, müsst man nur auf HD hochskalieren sieht nämlich auf GC auch hammer aus
NiqhtFir3 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hab FF7 noch original für PS1 *freu* nie durchgezockt...War damals 8 als ich es gekauft hab...Muss ich nachher mal suchen gehen
Scheich Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hab FF7 noch original für PS1 *freu* nie durchgezockt...War damals 8 als ich es gekauft hab...Muss ich nachher mal suchen gehen Das musst aber schleunigst nachholen. Ich krame jedes Jahr meine PS1 Fassung aufs neue raus um nochmal das Game durchzuspielen. Selbst nach knapp 20 mal hab ich noch nicht genug davon^^
uzumaki92 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Also ich würde gerne Resident Evil 1&2&3,als remake auf der Ps 3 sehen.;)
Cloud Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Ohne groß drum zureden > Final Fantasy 7, aber bestimmt nicht als PSN Spiel, das würde zu klein geraten, eher als richtig eigenständiges Remakespiel auf einer ganz normalen Blu-Ray . Ach und auf Resident Evil Remakes würde ich mich auch sehr zu freuen.
padee89 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 jetzt wo schon streetfighter als hd version im psn store ist, fänd ich auch geil marvel superheroes oder marvel vs streetfighter/capcom so welche games sind immer nice...
GrayFox93 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Ohne groß drum zureden > Final Fantasy 7, aber bestimmt nicht als PSN Spiel, das würde zu klein geraten, eher als richtig eigenständiges Remakespiel auf einer ganz normalen Blu-Ray . Ach und auf Resident Evil Remakes würde ich mich auch sehr zu freuen. ...............
Empfohlene Beiträge