Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich finde, die sollten echt mal wieder Wing Commander bringen. und wenns nur ein remake ist. :ok:

das game war und ist immer noch ein alltime favorit:applaudit::applaudit::applaudit::applaudit::applaudit:

Geschrieben
Du sagst es! Nur RE1 muss unbedingt auch dabei sein ;)

Resident Evil 1 gibts schon für GC, müsst man nur auf HD hochskalieren sieht nämlich auf GC auch hammer aus

Geschrieben
Hab FF7 noch original für PS1 *freu* nie durchgezockt...War damals 8 als ich es gekauft hab...Muss ich nachher mal suchen gehen

Das musst aber schleunigst nachholen. Ich krame jedes Jahr meine PS1 Fassung aufs neue raus um nochmal das Game durchzuspielen. Selbst nach knapp 20 mal hab ich noch nicht genug davon^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne groß drum zureden > Final Fantasy 7, aber bestimmt nicht als PSN Spiel, das würde zu klein geraten, eher als richtig eigenständiges Remakespiel auf einer ganz normalen Blu-Ray :ok:.

Ach und auf Resident Evil Remakes würde ich mich auch sehr zu freuen.

Geschrieben

jetzt wo schon streetfighter als hd version im psn store ist, fänd ich auch geil marvel superheroes oder marvel vs streetfighter/capcom

so welche games sind immer nice...

Geschrieben
Ohne groß drum zureden > Final Fantasy 7, aber bestimmt nicht als PSN Spiel, das würde zu klein geraten, eher als richtig eigenständiges Remakespiel auf einer ganz normalen Blu-Ray :ok:.

Ach und auf Resident Evil Remakes würde ich mich auch sehr zu freuen.

:ok:...............