Jump to content
Play3.de
neutron

PSP an umweltfreundlichem Solar-Rucksack aufladen!

Recommended Posts

Tja, die Überschrift beschreibt es eigentlich schon ganz gut.

 

Und so sieht das gute Stück aus.

Cool oder? Bin stolz wie Oskar...

Nicht nur gut aussehen tut er. Er ist auch noch umweltfreudlich hergestellt.

(aus recycelten Plastikflaschen) :applaudit:

 

Den habe ich mir vergangene Woche zugelegt und es funzt prima.

Tja, leider lässt mich jetzt die Sonne etwas im Stich aber der nächste Sommer kommt bestimmt! weihnachten.gif

 

Hoffentlich bin ich hier damit richtig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das hatte ich auch gedacht. Man muss sich halt überlegen, dass diese Solarzellen-Technologie sehr hohe Entwicklungskosten beeinhaltet.

 

Und, dass diese im gewissen Maße an die Verbraucher weitergegeben werden ist ja fast in jedem Produkt das irgentwie mit Technik zu tun hat der Fall ist.

Beispiel: iPhone. Kostet 650 €. Ich glaube, dass die Kosten für die Herstellung nur ein Bruchteil davon sind.

 

Ausserdem habe ich Solarrucksäcke anderer Hersteller gefunden die doppelt und dreifach so teuer waren. Und dann habe ich eben zugeschlagen und bis jetzt habe ich es nicht bereut.

 

LG neutron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...