Jump to content

Eure Builds ?


Rimboms

Recommended Posts

Hallo liebe DKS Freunde,

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen an Dark Souls dran und habs immer noch nicht durch.

 

:zerstoere_computer:

 

Nun wollte ich mal wissen wie ihr eure Punkte verteilt habt.

 

Postet bitte hier eure Builds.

 

Könnte ja auch Leuten wie mir helfen mal einen Vergleich zu haben.

 

Mein Build sieht so aus :

 

Vitalität -> 32

Zauberei -> 10

Kondition -> 30

Stärke -> 32

Beweglichkeit -> 20

Resistenz -> 11

Intelligenz -> 10

Wille -> 10

 

 

Vll. könnt ihr mir sagen was ich besser machen könnte=?

 

 

LG

Rimboms

Edited by Rimboms
Link to comment
Share on other sites

Hey!

 

Ich hab 2 Builds --> SL 125 und SL 80

 

Das 1. Build ist ein reiner Nahkampf Charakter (Pyromant):

 

Vit: 35

Zau: 12

Kon: 45

Stä: 46

Bew: 40

Res: 12

Int: 10

Wil: 8

 

Als Waffe Waffe nutze ich hier vorwiegend das Blitz-Zweihänder +5 bzw. Feuer-Hellebarde +10. Dazu meist Havels Rüstung und Artorias Schild.

Eigentlich wollte ich bei ca. SL 80 aufhören, hab mich aber dann doch entschieden Beweglichkeit noch hoch zu skillen.

Prinzipiell sollte man sich auf 3 Attribute beschränken und den Rest nur so hoch wie möglich leveln.

 

Build Nr. 2 --> Wanderer

 

Vit: 25

Zau: 19

Kon: 19

Stä: 16

Bew: 16

Res: 12

Int: 48

Wil: 8

 

Dieser Charakter sollte ein reiner ''caster'' werden, d.h. der Fokus liegt auf Zaubern. Für gelegentliche Nahkämpfe hab ich mir noch ne Blitz-Claymore +5 bzw. 'ne verzauberte Flamberge geschmiedet.

Als Rüstung benutze ich z.Zt. noch das Goldsaum Set + Finsterhand als Schild.

 

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute!

 

Mein Ziel war es bei Dark Souls einen sowohl edlen, als auch starken Ritter zu schaffen. Sofort als ich die Standartklassen gesehen habe, wusste ich, dass ich den Ritter wählen würde. Währscheinlich bin ich da schon vorbelastet aus anderen RPG's. Anfangs hatte ich wirklich Schwierigkeiten, aber nach und nach war mir der Ritter immer mehr vertraut und ich erfuhr vom Eid der Sonnenlichtkrieger. Mir schien das perfekt zu meiner Ausgangsidee zu passen. Also habe ich nun nach ca. 130 Spielstunden im New Game+ folgendes Equipment zusammengestellt:

 

Helm: Paladin-Helm +5

Harnisch: Paladin-Rüstung +5

Handschuhe: Paladin-Stulpen +5

Stiefel/Hose: Paladin-Gamaschen +5

 

Waffen: rechts:

1. Göttliches Claymore +10 / Chaos-Claymore +5

2. Bastardschwert +15 / Pharis-Bogen +15

(je nach Menschlichkeit und Situation wechsel ich da hin und her, Standartmäßig jedoch das jeweils erstgenannte)

 

links:

1. Wappenschild +5

2. Elfenbein-Talisman

 

Mein Seelenlevel ist mittlerweile bereits bei 182 angelangt:

Vitalität: 50

Zauberei: 16

Kondition: 50

Stärke: 50

Beweglichkeit: 24

Resistenz: 10

Intelligenz: 13

Wille: 50

(Ich weiß, dass ich noch an Beweglichkeit für die Waffen-Boni und Zauberei arbeiten muss - bin ja auch momentan noch am farmen^^)

 

Zauberei:

- 2x1 Sonnenlichtschwert

- 1x5 Sonnenlichspeer

 

Ringe:

- grundsätzlich trage ich den Ring der Gunst und varriere mit dem zweiten je nach Situation - zum farmen halt den silbernen Schlangenring, droppen den goldenen usw.

 

 

Meine frage an dieser Stelle: gibt es noch einige Verbesserungsvorschläge von Seiten der erfahreneren Community? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. MfG Ricky

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...