Zum Inhalt springen

Playstation Network & Store


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

Hab gedacht ich mach mal nen thread zum psn (store)... Der alte ist ja zu.

 

Da hab ivh auch gleich die erste frage: im store gibt es doch jetzt diese "12 weihnachtsangebote" bei denen seit dem 1.dezember alle 48 stunden ein neues angebot veröffentlicht wird (steht so im store)

 

Funktioniert das bei euch!? Bei mir ist da nur ein angebot drinnen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht ich mach mal nen thread zum psn (store)... Der alte ist ja zu.

 

Da hab ivh auch gleich die erste frage: im store gibt es doch jetzt diese "12 weihnachtsangebote" bei denen seit dem 1.dezember alle 48 stunden ein neues angebot veröffentlicht wird (steht so im store)

 

Funktioniert das bei euch!? Bei mir ist da nur ein angebot drinnen!?

Das gilt für Plus -ler!

Die kriegen alle 2 Tage was neues umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Müll! Es stimmt zwar das es für plus gratis ist... Aber auch für normale user nur müssen die zahlen.

 

Es ist aber immer nur in Angebot vorhanden und das wird alle 48h aktualisiert

 

achso. also habe ich es falsch verstanden!

ich konnte keine kategorie finden und nahm an es ist ps+ exklusiv!

aber dann weiß ich ja bescheid, danke dir :)

 

@ alexius:

 

sehr hilfrereicher beitrag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hab mir im store n spiel gekauft und hab zu mein entsetzen festgestellt, dass es n psp spiel is und ich es nich auf der playsi zocken kann. gibts n trick wie ich das trotzdem zocken kann, ohne psp zu kaufen. oder kann ich das irgendwie umtauschen oder so. damit ich 15€ zurück krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...