Zum Inhalt springen

ylod wie kireg ich die cd raus?


jokoisda

Empfohlene Beiträge

Hast du zufällig einen Account mit dem Namen Deathparade und stammst aus diesem Thread http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/74343-ylod.html :nixweiss:

 

 

Kommt mir alles hier ziemlich suspekt vor... Wenn deine Garantie aber eh abgelaufen ist, schraub das Ding auseinander und hol deine Disc raus. Was bleibt dir sonst übrig? Oder besuche mit dem Ding nen kleinen Electroshop, aber stell dich drauf ein, dass die ein wenig Geld wegen dem Aufwand haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin das net aber hab das selbe problem^^

also wie jetz kann ich das einfach aufschrauben und die dics rausholen??

wenn wärs kein ding wollt die eh noch mit fön bald refreshen da ich noch die daten übertragen muss aber hab noch kein bock dazu

-also aufschrauben kann man den abspieler und cd raus bei 1. generation???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch versuchen die PS3 am Netzschalter anzumachen und dann sofort die EJECT Taste halten. mit Glück kommt die DISC raus.http://www.youtube.com/watch?v=43OxGaKYClc

 

Ansonsten schraub das Teil halt stück für stück auseinander. (Aufschrauben ist immer leicht)

 

Da noch ein Video davon wie man das Ding aufmacht http://www.youtube.com/watch?v=sqqbO4npUaA&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin das net aber hab das selbe problem^^

also wie jetz kann ich das einfach aufschrauben und die dics rausholen??

wenn wärs kein ding wollt die eh noch mit fön bald refreshen da ich noch die daten übertragen muss aber hab noch kein bock dazu

-also aufschrauben kann man den abspieler und cd raus bei 1. generation???

Klar kannst Du die PS3 und das Laufwerk darin zerlegen und das Spiel heraus holen. Musst aber etwas vorsichtig vorgehen damit Du nichts kaputt machst. Am besten auf Youtube nach Videos suchen. Da gibt es ne Menge und auch für jede Version. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gotham Knights.    Im Angebot gekauft weil eine Arbeitskollegin sich das SPiel mit ner PS5 gekauft hat.    Ist ziemlich belanglos und ohne echte Höhepunkte. Konnte mir das echt nur bedingt geben, und das obwohl ich ein großer Batman Fan bin.
    • Passt für den schwarzen Elite Controller habe ich damals kurz nach Release 114 gezahlt aber der hatte am Anfang zumindest bei mir Kinderkrankheiten 2 mal Stickdrift und einmal Akku , aber denke  war einfach Pech weil alle Controller haben ja den selben Unterbau bei den Sticks egal welche Konsole . Forza Horizon 5  habe ich seit Release also war bisschen teurer Premium Edition bei Instant Gaming für 75 Euro .  Hast du die Premium oder die normale für den Preis bekommen ?
    • Cool, bin gespannt, wie es sich ohne SBMM anfühlt. Mal ein bisschen CoD Abwechslung kommt gelegen.
    • Schau dir doch mal FF 15 an kam auf allen Plattformen und der große Batzen war auf der Playstation   am Ende  Hätte Sony da einen Deal gemacht wie bei FF16 oder FF7 Rebirth dann hätten die mit FF15 mehr Geld gemacht durch die Zahlung alleine . Eigentlich waren die Zahlen an sich gut von FF16 oder 7 glaube das war auch das einzige was bei SE  zu ihrem eigentlich guten Ergebnis führte . Forspoken ist wieder was anderes aber das kam ja auch an den PC , da dürfte SE auch Glück gehabt haben das Sony da ein dicken Batzen Geld gezahlt hat für . Xbox an sich würde sich ja kaum lohnen bei 900K Verkäufen in ca 6 Jahren bei SE Games  ist das schon sehr gering , da sind sie mit dem Geld von Nintendo und Sony besser bedient . Die besten Plattformen wären für diese Games die Switch und Playstation  , aber FF16 auf der Switch puh das geht nicht  wirklich . @SithLord Ohne Sony wären die Verluste bei den Games sicher höher gewesen , darfst nicht vergessen Sony machte ja auch die Werbung . Glaube SE ist auch wie bei Sony die jammern obwohl die Zahlen gar nicht so schlecht waren und sie halt mehr wollten .
    • Ich hab hier ne 4000 Euro Kiste stehen die Strom von gut und Böse zieht , ein Kollege hat einen sehr günstigen  der vielleicht ca 650 Euro gekostet hat und  Strom verbraucht er auch nicht viel aber da ist halt nicht viel drin bei Medium/High Details gehen die FPS in die Knie also muss eher auf Low ausweichen . Genau Strom verbrauch ist bei dem Low Budget PC auch recht Human  , am Ende nicht mehr als bei ner Konsole. Die PCs die ich so für meine Kunden zusammenschraube  nebenher sind aber  eher im High End Bereich kommt selten mal jemand der was mit günstigen Komponenten möchte .
×
×
  • Neu erstellen...