Zum Inhalt springen

ylod wie kireg ich die cd raus?


jokoisda

Empfohlene Beiträge

Hast du zufällig einen Account mit dem Namen Deathparade und stammst aus diesem Thread http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/74343-ylod.html :nixweiss:

 

 

Kommt mir alles hier ziemlich suspekt vor... Wenn deine Garantie aber eh abgelaufen ist, schraub das Ding auseinander und hol deine Disc raus. Was bleibt dir sonst übrig? Oder besuche mit dem Ding nen kleinen Electroshop, aber stell dich drauf ein, dass die ein wenig Geld wegen dem Aufwand haben wollen.

 

lol, das ist wirklich ein krasser zufall. aber wir sind nicht dieselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin das net aber hab das selbe problem^^

also wie jetz kann ich das einfach aufschrauben und die dics rausholen??

wenn wärs kein ding wollt die eh noch mit fön bald refreshen da ich noch die daten übertragen muss aber hab noch kein bock dazu

-also aufschrauben kann man den abspieler und cd raus bei 1. generation???

 

als das mit dem aufschrauben und selber rausholen ist so ziemlich die einzigste möglichkeit die du hast wenn du die 60gb-variante (wie ich) hast. mit den an-/ausschalter auf der hinterseite drücken während man dann noch die eject-tatse drückt funktioniert erst ab der 40gb-variante.

 

hier mal einen link, den ich sehr nützlich fand: http://www.blu-rayler.de/forum/ps3-hardware/ylod-eine-erklarung-aus-erfahrung-t5413.html

 

hoffe das ist kein problem mit dem link.

bei mir ist sie halt auch heute abgeschmiert beim bf3 zocken. vielleicht liegts ja an bf3 ;-) nur ein kleiner scherz.

 

ich weiss aber nicht ob das gut ist wenn du die aufschraubst. die von tvs haben mir gesagt, dass die das spiel rauskriegen und dann mit der neuen ps3 wieder mit zurückschicken. musst halt nur nen zettel an ps3 kleben, dass noch ein spiel in der ps3 ist.

 

der spaß kostet übrigens 125,-€! ich hoffe ich konnte dir helfen!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...