Jump to content

Play3 Driftmeisterschafft


Möchtet ihr ein Play3 Drift Event  

8 members have voted

  1. 1. Möchtet ihr ein Play3 Drift Event

    • Ja, ist eine klasse Idee
    • Nein, kein Interesse


Recommended Posts

Ich wollt mal fragen ob hier Interesse besteht eine Driftmeisterschafft zu starten?

Ein paar Infos zu dem Ganzen wie ich mir das vorgestellt habe:

 

-Es werden mind. 10 Teilnehmer benötigt

 

-Es wird 3 oder 4 Juroren geben die die Drifts bewerten. Vorerst hab ich als Punktekriterien Winkel und Linie ihr dürft aber auch gerne weitere Vorschläge machen.

 

-Die Juroren werden von den Teilnehmern gewählt.

 

-Freie Wahl in Sachen Fahrzeug, Leistung, Gewicht(mind 1000kg),Antriebsart(muss man noch regelung finden da 4x4 teilweise Vorteile bringt)

 

-Wenn sich dann noch Teams finden kann man Tandem Drifts auch noch bewerten.

 

-Jeder hat 3Läufe wovon 2 gewertet werden damit falls mal was schief geht nicht gleich raus ist

 

Wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt einfach Fragen.

Edited by o-p-88

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Link to post
Share on other sites
man könnte es zB so machen, dass jeder 3 läufe hat von denen 2 in die gesamtwertung einfließen (dann kann man einen verhaun)

Das hört sich sehr gut an werd ich gleich editieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Link to post
Share on other sites
Welche Strecken würden "befahren" werden?

Ich würd vorerst mal sagen die klassischen Driftstrecken

-Fuji

-Tsukuba

-suzuka ost

-vllt auch cape ring nord

warum ich die genommen hab. weil die leute die meiste erfahrung auf den strecken haben.

Aber über weitere kann man gerne reden

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...