RA_07_AZ_91 Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 So ich möcht mir ein neues Spiel kaufen weiss aber nicht welches hab mich schon herumgeschaut und die 3 sind die die mich intressieren!!! Oder kennt ihr andere???
Dark-Henne Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 Also ich würd dir stark zu Dead Space raten,absolut geiles game oder ab heute ist in deutschland Resistace 2 erhältlich,da kannste auch nix falsch machen!!!
Cuchulainn Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 ich habe die demo von dead space gezockt und die haut so richtig rein!!
RA_07_AZ_91 Posted December 3, 2008 Author Posted December 3, 2008 Ich wart noch ne Woche und schau dann auf die Umfrage wie sie ausgefallen ist!!! Momentan ist es eindeutig Dead Space was in Führung geht!!!
uhlzpdorf Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 keins von den 3 die sucken alle hol dir cod5, resistance 2, fallout 3, guitar hero wolrd tour, fifa 09,.....
VW-Freak Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 Dead Space das ist ein sehr gutes spiel.............
Scheich Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 Ich kann dir nur Dead Space empfehlen. Da das neue Prince of Persia bestellt ist, kann ich leider nichts dazu sagen^^
Recommended Posts