Jump to content
Play3.de
orhin

Kann der PS3 Controller am pc überladen?

Recommended Posts

Hallo erstmal :) ich will mit meinem ps3 controller am pc spielen wie das geht weiß ich schon nun ist meine frage ob der ps3 controller überladen kann wenn er beim pc angeschlossen ist bei der ps3 lädt der controller ja nicht mehr wenn der akku voll ist ist es aber beim pc auch so?

 

ich würde mich auf schnelle antworten freuen.

 

schon mal danke im voraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann er nicht! Ich Lade meinen auch immer am Pc und alles I.O Also keine Sorge.:good:

 

Ok danke :) aber woran erkenne ich dann das der akku voll ist? oder hört es dann einfach von automatisch auf zu laden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das rote Licht leuchet dann permanent am Controller.

 

Nicht ganz.

Es blinkt nichts mehr :).

 

Wenn der permanent leuchtet ist der an der PS3 angeschlossen und nicht am PC :ok:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das rote Licht leuchet dann permanent am Controller.

 

jo da hat er recht am pc ist das ja nicht so wie auf der ps3 deswegen will ich mir ja sicher gehen wenn er aufhört zu laden ... kann mir da keiner weiterhelfen ? :S

 

 

 

 

:trollface::trollface::trollface::trollface: SORRY LEUTE ABER DIESER SMILEY IST ZU WITIG DAS MUSSTE SEIN :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites
jo da hat er recht am pc ist das ja nicht so wie auf der ps3 deswegen will ich mir ja sicher gehen wenn er aufhört zu laden ... kann mir da keiner weiterhelfen ? :S

 

 

 

 

:trollface::trollface::trollface::trollface: SORRY LEUTE ABER DIESER SMILEY IST ZU WITIG DAS MUSSTE SEIN :'D

 

 

Es passiert nichts, wenn du den Controller über PC ladest.

Der läd sich einfach normal auf, wenn der Controller aus war, dann geht die rote Lampe aus und wenn der Controller an war, dann leuchtet es permanet, wenn der Akku voll ist.


Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es passiert nichts, wenn du den Controller über PC ladest.

Der läd sich einfach normal auf, wenn der Controller aus war, dann geht die rote Lampe aus und wenn der Controller an war, dann leuchtet es permanet, wenn der Akku voll ist.

 

ok und wenn der akku voll ist kann ich den dann noch drann lassen?? weil ich spiele ja über ein usb kabel am pc ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das hat mit ps3 oder pc oder usb nix zutun. Die heutigen Lithium Akkus sind so kontruiert das sie dsa Laden unterbrechen wenn sie voll sind. Also is sowas wie ne Überladdung nicht mehr möglich. So steht es zumindest in Wikipedia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...