f95kevin Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Hallo Forum Habe schon viel probiert aber finde nicht die richtige Formation mit Barcelona ? habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge ? würde mich über jede Antwort freuen.... Habe es so in liga 2 online geschafft aber mehr ist da nicht drin .. lieben gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest danbreaker Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Wenn ich mit Barcelona spiele, nimm ich immer die 4-3-1-2 Aufstellung. Klappt immer super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Ich würde 4-3-3 empfehlen, obwohl du es selber für dich entscheiden musst [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichigo Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 4-3-3 Ich spiel immer so mit Barca: Valdes - Abidal, Puyol, Pique, Dani Alves (Torwart und 4er Abwehrkette, klar) Dann gibt es einige Möglichkeiten: Entweder: ZDM -> Fabregas, links und rechts vor ihm Xavi und Iniesta (das hieße Busquets müsste auf die Bank) Dann auf den linken Flügel Villa, auf den rechten Alexis und als Mittelstürmer Messi. Oder man packt Messi auf den rechten Flügel und Villa geht im Sturm in die Mitte, da haben sie ihre maximalen Werte. Oder! Du lässt auf ZDM Busquets stehen und stellst Fabregas als Mittelstürmer auf und David Villa bleibt auf der Bank. (So ist es meistens auch momentan bei Barca!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingbilken Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 (edited) Um Barcas offensive gut auszuschöpfen würde ich zu 3-4-3 tendieren ;-) Alves - Pique - Abidal ++++++ Busquets Iniesta Xavi Fabregas Messi Villa Alexis So spiele ich auch oft mit Real Madrid weil Real hat auch ein Luxusproblem da vorne Özil,Kaka,Higuain,..... Vergiss nicht 343 das ganz untere zu nehmen ;-) wo vor der 3erkette ein 6er ist ;-) Vorteil dieser Aufstellung, du musst die verteidiger nicht so häufig nutzen in der defensive das erledigen deiner 6er und 8er schon ;-) Edited December 23, 2011 by kingbilken Wollt ihr gegen mich FIFA 12 zocken ? PSN:madrilene10 PS.: Ich nehm auch Barcafans an ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts