Zum Inhalt springen

Avatar Anzeige Problem


Scooby

Empfohlene Beiträge

hey ...

 

ich habe mein Onlineprofil nach Formatierung wieder auf meine PS3 geladen. Jetzt wird mit der neuesten Firmware plötzlich mein Avatar im Profil in der Buddylist nicht mehr angezeigt.

 

Mit jeden Neustart wird da ein weisses Standartviereckgesicht angezeigt. Die Avatare der Freinde laden normal nur nicht mein eigener. Der erscheint erst wenn ich mein Profil mir anschaue. Für Freunde war auch nur das Viereck sichtbar. Ein Wechsel des Avatars bringt nichts, da es nach jeden Neustart wieder nicht läd und somit nicht anzeigt.

 

ich habe dazu forenbeiträge im Inet gefunden aber keine Lösungen. Scjeine jedenfalls nicht der einzige zu sein.

 

ausserdem: ist es normal das nach dem ersten mal benutzen beim weiterm start die TV-leiste fehlt (das mit Lovefilm und MUBi). das ist schon wieder bei mir verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jo, das Game zieht in Sachen Schwierigkeitsgrad zum Ende hin noch einmal ordentlich an. 
    • JVC NP5 (Beamer) auf einer 120 Zoll Leinwand. Größer ging aufgrund der Räumlichkeit nicht mehr😊🙃
    • Ja, die Wüste hat es in sich. Da kommen noch sehr coole Passagen. Da ist auch ein Secret Boss (so nenne ich ihn mal) den ich einfach nur Klasse fand. Location und der Kampf. Einfach nur cool. Das Game ist ein Traum😊
    • Strahlenberechnung ist geil !  Vor allem das Path Raycing mit Ray Reconstruction im Cyberpunk hat das Game auf ein ganz neues Level gebracht. Beinahe so als wäre das eine neue Preset Stufe gewesen. Da wurden richtig viele Details angezeigt die vorher nicht so richtig erblickt worden Egal wo Raytracing möglich schalte ich das stets ein. 👍
    • Wobei die erforderliche Verknüpfung mit einem PSN Account ja schon von Anfang an geplant war. Keine Ahnung warum man sich soviel Zeit gelassen hat, das umzusetzen. Im Endeffekt ist es ja gut für Sony, da Review-Bombing und Shit-Storms (wie wir kürzlich oft gesehen haben) ja gute Werbung sind, und meist die Verkäufe nur noch weiter ankurbeln 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...