Zum Inhalt springen

Digital Copy mit Android?


Tom95

Empfohlene Beiträge

ich weiß nur das es mit windows geht, also mit den windows media player.

 

hast du keine blu ray zuhause wo digitale kopie steht , wo die disc mit drin sind, dann lese dir die download anweisung durch und die vorraussetzung.

also ich habe hier die blu-ray triologie von jurassic park mit der digitalen copie (3 disc sind mit dabei), hier steht, es ist für ipod, mac und pc.

dann muss man ja für jeden film den code eingeben, auf pc muss sogar itunes geöffnet werden, jetzt weiß ich aber nicht ob die copy dann geschützt ist, habe es noch nicht ausprobiert.

und die disc sind ja mit dabei, kein plan, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur das es mit windows geht, also mit den windows media player.

 

hast du keine blu ray zuhause wo digitale kopie steht , wo die disc mit drin sind, dann lese dir die download anweisung durch und die vorraussetzung.

also ich habe hier die blu-ray triologie von jurassic park mit der digitalen copie (3 disc sind mit dabei), hier steht, es ist für ipod, mac und pc.

dann muss man ja für jeden film den code eingeben, auf pc muss sogar itunes geöffnet werden, jetzt weiß ich aber nicht ob die copy dann geschützt ist, habe es noch nicht ausprobiert.

und die disc sind ja mit dabei, kein plan, tut mir leid.

 

Die Digital Copies sind geschützt, deswegen kann man sie nicht so einfach in *.wmv oder *.mp4 konvertieren.

Ich frage mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Digital Copies trotzdem zu konvertieren.

 

In der Beschreibung steht lediglich etwas von Übertragung auf den PC oder Mac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es programme, die das convertieren/umwandeln, die sind aber illegal.

ich werde dir darüber keine auskunft geben. tut mir leid

wenn, dann must du es schon selber rausfinden in diversen forums.

 

Okay, dennoch Danke für Deine Antworten. :)

Ich frage mich nur, warum es Digital Copies nur für Windows und Apple gibt, wo doch auch der Marktanteil von Android stetig ansteigt ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also das mit den digital copy geht unter android ist aber gerade erst im kommen. ich

arbeite bei Cinram und habe schon selbst 2 blurays von fox mit digital copy und den hinweis

auf android und dem android logo mit schriftzug in der hand gehabt.

 

Die anderen studios ziehen wohl 2012 auch nach da digital copy für android sehr viel

potenzial zu haben scheint.

 

Hier noch mal nen link zu den fox digital copy für android:

http://www.digitalfernsehen.de/Fox-Blu-rays-kuenftig-mit-Digital-Copy-fuer-Android-Smartphones.61380.0.html

 

MfG

vuckerinc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also das mit den digital copy geht unter android ist aber gerade erst im kommen. ich

arbeite bei Cinram und habe schon selbst 2 blurays von fox mit digital copy und den hinweis

auf android und dem android logo mit schriftzug in der hand gehabt.

 

Die anderen studios ziehen wohl 2012 auch nach da digital copy für android sehr viel

potenzial zu haben scheint.

 

Hier noch mal nen link zu den fox digital copy für android:

http://www.digitalfernsehen.de/Fox-Blu-rays-kuenftig-mit-Digital-Copy-fuer-Android-Smartphones.61380.0.html

 

MfG

vuckerinc

 

Moin,

das klingt doch sehr vielversprechend. :)

So wie ich es verstanden habe, wird es dann aber nur mit neuen Filmen funktionieren? Mit denen, die ich jetzt schon im Regal stehen habe, gibt's auf dem Wege keine Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Ich war vorhin bei Media Markt und konnte mich da zufällig selbst schlau machen. Hatte den BD-Film Planet der Affen - Prevolution in der Hand. War mit Digital Copy. Stand drauf, dass es mit Windows, iPod sowie Android kompatibel ist. Habe ihn mir aber nicht gekauft, da mit 19 € zu teuer waren. :zwinker:

Hab mal die Aufkleber / Hinweise fotografiert.

1 und 2

Wer also Wert auf eine Digital Copy auf seinem Android-Gerät legt, sollte in Zukunft auf diese Aufkleber achten. :ok:

Bearbeitet von Tom95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...