Zum Inhalt springen

COD - Kann nicht mehr Online spielen!!


Miles

Empfohlene Beiträge

Hälst du Schritt 2 wirklich für eine gute Idee?

Ich mein die Firewall gibt es ja nicht umsonst.

Ist Schritt 2 und 3 wirklich sinnvoll?

Ich dacht, wenn die Ports freigegeben wurden, wird das Signal von der Firewall nicht mehr aufgehalten.

 

mfg. B.

 

was willste denn mit der Firewall auf deinem Router? da gibts doch nix zu gucken....deine Konsole wird auch so ausspioniert wenn das jemend machen will...

und dein PC hat ja seine eigene Firewall...

 

is eigl. auch egal is nen optionales Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man beim zocken von irgendwas Ahnung haben?

Man zahlt 60 € für das Spiel danach will ich nich noch irgendwelche Ports freischalten!

Bei anderen Spielen gehts doch auch, erst seit Mw3 gibts son gekacke.

 

Na das meinte ich doch....einfach alles dran stecken und loslegen is nich....man muss auch mal noch etwas nachhelfen...

 

is ja quasi wie bei nem PC....da müssen ja auch gelegendlich Einstellungen gemacht werden...

 

von allein macht deine PS3 oder Router garnix...wenn du das gedacht hast...

 

und bei COD....musste man schon immer die Ports öffnen...um "besser" zocken zu können...schau dazu mal das Heftchen an was beim Spiel dabei is...da stehen die Ports meistens hinten auf den letzten Seiten...

 

Ports müssen nicht immer freigegeben werden....is aber auch abhängig vom Router und deinem Anbieter...:zwinker:

 

und so schlimm is das wirklich nich...wie gesagt bei Youtube werden sogar Video dazu gemacht speziell für COD....MW2 MW3...

 

ich nutze z.B. Easybox 802 von Vodafone

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne FritzBox und bei der kann man auch Einstellen das nur die Firewall für die IP der Ps3 Deaktiviert wird nennt sich dann "Exposed Host" glaube ich.. damit wird die Firewall nicht ganz ausgeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...