Jump to content

Linux auf PS3


Pasquallo
 Share

Recommended Posts

Hi,hab gelesen dass wenn man Linux auf die ps3 zieht, man auch icq nutzen kann. Nur dabei steht immer nicht bei röhrenfernseheern weil man eh kaum was erkennt.Hab deswegen Fragen dazu.

1.:ist es überhaupt legal?:D

2.:habe einen Röhrenfernseher.Soll ich es mal probieren?oder kann mann das nicht mehr löschen?

3.: Was wird durch Linux anders?das komplette design oder was?

MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]

Also zu deine Frage, wie Linux auf der PS3 aussieht, kann ich dir nichts genaues sagen. Aber mit Sicherheit gibt es einige Youtube-Videos, die das zeigen.

 

Und zu der Frage mit ICQ:

 

Wenn du keinen mit dem PS3-Browser funktionieren Web-Messenger findest (wie eben icq2go), wird das wohl nichts, da es keine ICQ-PS3 App oder sowas gibt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du hast nicht mal eine Ahnung was Linux überhaupt ist. Sonst würdest du nicht mit Fragen wie "Ist das überhaupt legal?" oder "Was wird durch Linux anders?" kommen. Aber ich beantworte deine Fragen trotzdem.

 

1: Ja, ICQ unter Linux zu installieren ist legal. Linux auf der PS3 auch. Aber ich bezweifle, dass du dein System seit dem 1. April 2010 nicht geupdatet hast, geschweige denn ein System aus dem Jahr hast.

 

2: Das kannst du sowohl mit einem Röhrenfernseher als auch mit dem neuesten Smart TV machen.

Löschen kannst du Linux jederzeit wieder.

 

3: Linux ist kein Programm. Linux ist ein Betriebssystem. So wie Windows. Nur für Laien weitaus komplizierter zu benutzen. Vor allem auf der PS3.

Das Design ändert sich nur, wenn du Linux benutzt. Wenn du das PlayStation OS benutzt, bleibt alles wie beim alten.

 

MfG

d_b

 

(geschrieben mit Linux)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hi,hab gelesen dass wenn man Linux auf die ps3 zieht, man auch icq nutzen kann. Nur dabei steht immer nicht bei röhrenfernseheern weil man eh kaum was erkennt.Hab deswegen Fragen dazu.

1.:ist es überhaupt legal?:D

2.:habe einen Röhrenfernseher.Soll ich es mal probieren?oder kann mann das nicht mehr löschen?

3.: Was wird durch Linux anders?das komplette design oder was?

MFG

 

Es geht nicht mehr auf der PS3.

Zu1: Wenn du schon so eine Frage stellst solltest du lieber die Finger von Linux lassen.

Zu2: Sieht bescheiden aus und mit Röhre war Linux noch schwerer einzurichten.

Zu3: Da es eh nicht mehr läuft ist es egal.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...