Zum Inhalt springen

Trophy BUG "Der Weise" bei AC:R


tirith085

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

erstmal nochmal Frohe Weihnachten an Alle! :)

 

Jetzt aber zum Ernst der Lage! Seit dem Patch 1.02 für AC:R hat sich ein Trophy Bug eingeschmuggelt! Und zwar ist die Trophy "Der Weise" (Alle Bücher sammeln) verbugt, dass bedeutet nach dem Ihr alle Bücher gekauft und gesammelt habt, kommt die Trophy dafür nicht(wenn Ihr den Patch installiert habt)!Das kann ich persönlich ebenfalls bezeugen, da es mir auch so ergangen ist!!!

Hat dieses Problem bereits jemand von Euch auch? Falls ihr noch nicht alle Bücher habt, dann kann ich Euch nur den Tipp geben, speichert Euer Savegame auf einen Stick und löscht dann den Patch. Versucht somit die letzten Bücher ohne den Patch zu kaufen! Dann besteht die Chance das Ihr die Trophy noch bekommt! Bzw. Installiert den Patch einfach garnicht und spielt den SP erstmal komplett durch, erst für den MP wird der Patch benötigt!!!

 

Auch Ubisoft hat sich bereits zu diesem Thema geäußert!

 

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Revelations.

 

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,

obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

 

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

 

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

 

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

 

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.

Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.

Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

 

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed: Revelations haben.

 

 

Wir ersuchen Ihr Verständnis.

 

 

Das bedeutet, für alle die die Trophy nicht bekommen haben, abwarten und Tee trinken!!!!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre interessant zu wissen ob die Varinate Möglich ist!?! Wenn man das Spiel bereits durch hat und die alles soweit auch schon erledigt hat und die Trophy nicht bekommen hat... Den Patch zu löschen und ein neues Spiel anzufangen, bis Sequenz 7 spielen, den ab hier sind Alle Bücher verfügbar! Dann ist halt nur das Problem, GELD Sammeln da die Bücher vorallem in Kabadokien verdammt teuer sind!Falls jemand diese Variante machen möchte, sagt mir bitte bescheid, ob es funktioniert hat!!! Da ich es nicht um sonst versuchen möchte....

 

Ich hoffe nur das Ubisoft dieses Problem beheben werden,....*Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist das möglich, lösche einfach in Spieledatenprogramm alles was mit AC Revalations zu tun hat und starte das Spiel erneut.

 

Das update installierst du dann nicht - sollte das nicht funzen, dann trennst du deine PS3 vom Internet, dann wird kein update gefunden :D und deiner Platintrophie steht nichts mehr im Wege^^

 

PS: Wenn du der Meinung bist das das update ein Trophybug mitsichbringt, dann wird es schon funktionieren, da einige ja schon Platin haben :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, ich hatte das Problem auch, als ich gestern alle Bücher hatte.

Meint ihr, es funktioniert, wenn man den Patch löscht, und dann eine Erinnerung wiederholt, in der man ein Buch bekommt?

Oder geht es wenigstens sicher, wenn man den Patch deinstalliert und die Story nochmal anfängt und alle Bücher erneut sammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr die Story neu anzufangen,...es geht mir nich darum bis Sequenz 7 nochmal zu spielen, da es ja nicht Zeitaufwendig ist. Aber was mich nervt ist das Geld sammeln,....dass wird ewig dauern und dazu dann noch die Ungewissheit das es dann eventuell noch nicht mal was bringt...da warte ich lieber auf ein WUNDER von Ubisoft in Form eines Fix-Patches:nixweiss::facepalm::keks2: Also hoffen ist jetzt angesagt.... leider nicht mehr auf ein Weihnachtswunder, weil das ja bereits vorbei ist! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 bücher aus niccolo missionen u.

4 bücher aus kappalioka

 

nun meine frage an euch:

 

es sollen 28 bücher geben und ich hab 25 und die restlichen 3 bücher sollten eigentlich im spielverlauf kommen aber ich hab diese nicht bekommen obwohl ich das spiel zu ende gespielt habe :think:

 

also wo bekommt man diese 3 restlichen bücher verdammten bücher ???

 

ich glaub falsch war das ich auch anfangs mit 1.01 version gespielt habe und zwischendurch das 1.02 updaten gedownloadet hab, weiss es aber nicht genau, ist nur meine vermutung :facepalm:

 

hilfe, hilfe hilfe biiiittteeee

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal auf der Karte schauen! Es gibt die Buchläden, die sind mit einem weißen Buchsymbol auf der Karte vermerkt und dann gibt es die Bücher die man finden kann, diese haben ein schwarzes Buchsymbol auf der Karte!

 

Du kannst den Patch 1.02 wieder von deinem PS3 System löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...