Zum Inhalt springen

GH: Wolrd Tour Kundendienst?!?!?!?!?!?


c8ight

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

Wollte mal meinem Frust gegenüber der Activision Hotline ablassen. ich arbeite bei gamestop und da haben wir kürzlich ein nettes schreiben der zentrale bekommen bezüglich des problems mit dem Guitar hero drumset. alles sehr nett von activision formuliert, mit anleitung und ner kostenlosen hotline nr. unter der man das midi kabel und die passende software kostenlos bestellen kann und natürlich für jegliche fragen offen zu sein scheinen, um den fans das beste musikerlebnis bieten zu können....soweit alles schön und gut...war doch erstmal positiv überrascht. doch dann las ich im internet dass das drumset der PS3 nicht kompatibel mit Rockband 1&2 ist. im gegensatz zur 360 version die einwandfrei mit rockband spielbar ist. dachte ich mir gut fragste mal nach wie lange dass den dauert bis evtl ein patch erscheint. denn was bei der 360klappt sollte für die ps3 doch auch kein problem sein ;) also ich eben angerufen ihm mitgeteilt dass ich vor habe mir das komplette set zu kaufen und ihm mein problem geschildert dass es ja doch sehr nachteilig für ps3 besitzer sei. und dann gings los...entweder war der kerl eben erst aufgestanden oder hat den falschen beruf: es kam auf meine frage nur ein " pff....keine ahnung...joa kann sein hmhm..." dann fragte ich wies denn mit nem patch aussehn würde oder obs so bleibt dass es schlichtweg nicht funktioniert darauf er " pff joa...das bleibt so...." fragte ich warum es denn nicht funtioniert und warum man nicht daran arbeite sowohl ps3 als auch 360ern den gleichen guten service zu bieten...und vorallem gleiche leistung zum gleichen preis....darauf kam nur ein freundliches" ja öhhm die werden schon einen grund haben warum das nicht funktioniert" und damit war das thema für den erledigt....

ich weiß nicht was ihr darüber denkt aber ich find das absolut nicht in ordnung....der kerl wird für den job immerhin bezahlt und wer am KUNDENDIENSTtelefon sitzt sollte doch ein bisschen ahnung haben und nicht nur addressen aufschreiben können um das kabel+software zu schicken...Mich würde mal interessieren ob jemand von euch vllt mehr weiß ob das bald gepacht wird oder man einfach damit leben muss bei gh bleiben zu müssen denn 2sets werd ich mir einfach nicht laufen vorallem da mt dem rockband drumset eine funktion fehlt und es nicht grad gut verarbeitet ist....danke schonmal für eure Infos!

gruß

c8ight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Na du hast schon Recht, mich nerven solche Typen auch gewaltig aber naja, in jedem Hühnerstall gibts nen Hahn der stinkt. Bei dem Gamestop in meiner Stadt arbeitet auch so ein "Scheiss-egal" Typ, der meint er müsse seine Laune an der Kundschaft auslassen (jedenfalls bei den Kids). Das GH4 Problem ist aber auch wirklich ne blöde Sache aber vielleicht gibts ja bald ne Lösung daür. Activision ist doch eigentlich eine von den guten Firmen;-)

 

Grüße,

Marky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock Band 2 wurde schon gepatcht, Rock Band 1 soweit ich weiß noch nicht.

Du müsstest dich mal im Harmonix Rockband Forum(Tech Support) umgucken denn Harmonix sind die die ihr spiel patchen müssen, Activision hat damit nichts mehr zu tun die haben schon alles gemacht was sie können.

Allerdings wurde nie gesagt dass das GHWT Drumkit mit Rock Band 1 laufen wird, es kann also bald kommen oder nie.

Harmonix ist aber recht bemüht alles kompatibel zu halten und deswegen sollte schon irgendwann ein patch kommen.

Könnte auch sein dass es den schon gibt, hab mich eine woche lang nicht mehr informiert.

 

Also Rock Band 2 funktioniert mit - touch streifen auf der gitarre ausgenommen - allen instrumenten von GHWT.

Rock Band 1 funktioniert mit Gitare ohne touch streifen und mikrofon aber (NOCH) nicht mit schlagzeug wenn ich mich richtig erinnere.

Bearbeitet von Corithras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! werd mich da mal umschauen. ansonsten muss ich wohl warten. aber das rockband 2 geht ist schonmal ne richtig gute nachricht :) wenn man sich schon das teure bundle kauft dann muss man auch jedes spiel nutzen ;) naja danke nochmal und schönen tag noch

c8ight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! werd mich da mal umschauen. ansonsten muss ich wohl warten. aber das rockband 2 geht ist schonmal ne richtig gute nachricht :) wenn man sich schon das teure bundle kauft dann muss man auch jedes spiel nutzen ;) naja danke nochmal und schönen tag noch

c8ight

Für RB1 gibt es schon im Store den Schlüssel zu kaufen, mit dem du alle Songs von RB1 nach RB2 importieren kannst. Kostet 3,99€. Also wirst du auch ALLE RB Songs mit dem GH Drum Kit drummen können:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das doch mal ne gute nachricht! also ich kauf mir Rockband 1+2, dann den schlüssel und importier dann alle songs vom ersten teil und kann den wieder verkaufen ? ;) dann kann ich mit Rockband 2 alle songs vom ersten teil zocken ? oder hab ich da jetzt was flasch verstanden ?

davon agesehn, lohnen sich die 200euronen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...