Zum Inhalt springen

Gehirntraining


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Erstes Ziel - Beende einen täglichen Test.

Kombo - Mache 30 Kombos in irgend einem Modus.

60% Gehirnleistung - Erziele 60% Gehirnnutzung.

80% Gehirnleistung - Erziele 80% Gehirnnutzung.

Kartenspiel - Spiele eine Online-Partie Kartenspiel.

Gegen die Uhr - Spiele eine Online-Partie Gegen die Uhr.

Schnäppchen - Spiele eine Online-Partie Schnäppchen.

 

Silber

 

100% Gehirnnutzung - Erziele 100% Gehirnnutzung.

Genie des Kartenspiels - Erreiche Level 100 in Kartenspiel.

Genie des Gegen die Uhr - Erreiche Level 100 in Gegen die Uhr.

Genie des Schnäppchen - Erreiche Level 100 in Schnäppchen.

 

Gold

 

Gripsriese - Erziele A+ in allen Trainingsspielen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also das Spiel kostet im laden als BRD 29,99€ oder so, man kann sich das aber auch im Store runter laden für 9,99€ (wobei das keine Vollversion ist, auch wenn das dabei stand > die Schweine !!) Um dann doch die Vollversion zu bekommen musst du dir auch noch nen Add On kaufen, war glaub ich bei 4,99€. Dann hast quasi dann doch die Vollversion!! Aber trotzdem mies das die die Käufer da so natzen. Sind sehr viele drauf rein gefallen. Konntest nämlich ohne das Add On da bestimmte Trophies nicht bekommen, da die Spiele gar nicht dabei waren. Mit dem Add On sind sie aber dann dabei :smileD:

 

Aber jetzt mal ne andere Frage....

Spielt das hier keiner???? ^^

Hätte nämlich mal ne Frage zu den *Erreiche Level 100 in Schnäppchen etc.* beispielsweise. Wo kann ich denn da irgendwo Level erreichen???

 

LG DeluXe86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich spiele es seit ein paar Tagen täglich. Man muss ja was für seinen Grips tun :rolleyes:

 

Ich habe die 9,99€ Version aus dem Store ohne Addon. Wusste gar nicht, dass das noch nicht die Vollversion ist, interessant und danke für die Info.

 

Ich mache aber nur die täglichen Tests und arbeite mich gerade in den Prozentzahlen höher. Aber außer der ersten Trophy "First Touch-Finish one Daily Test!" habe ich noch keine erhalten. Level habe ich auch noch keine gesehen es sei denn, es ist der Nutzungslevel des Gehirns von 100% gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mahc auch immer den täglichen Test, damit meine Gehirnnutzung irgendwann mal auf 100% krabbelt :p naja bin derzeit bei 66% oder so... immerhin ^^

 

Ne wenn du dir das Add On noch nicht geholt hast hastd du die Spiele nicht in denen du die Trophies bekommst. Ist erst im Add On dabei. Oder halt auf der BRD.

 

Hast denn vor dir iwann das Add On zu holen? Sind viele lustige Sachen jetzt dabei. Also ich find das lohnt sich!

Kannst dich ja mal melden, wenn du dir das holst, dann können wa ma zusammen Gripsübungen machen online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...