Niteman Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin seit gestern auch stolzer HOME-Beta-Tester und würde gerne dem Play3-Club beitreten. Der ist jedoch bereits voll Gibt's nen zweiten Play3-Club, weiss das jemand? Würde gerne dazugehören Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Lady
Lippi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Nein hab davon nichts gehört.Aber vielleicht werden der Club ausgebaut oder ein Fan erstellt einen zweiten.
PeteFox Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo zusammen, bin seit gestern auch stolzer HOME-Beta-Tester und würde gerne dem Play3-Club beitreten. Der ist jedoch bereits voll Gibt's nen zweiten Play3-Club, weiss das jemand? Würde gerne dazugehören Mach doch einfach selber einen und lad alle ein die in den 1. nicht rein gekommen sind. (Ich war erstes Mitglied *stolz*)
Lady Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hat schon jemand übernommen? Ich schau mal, wenn nicht mach ich das.
xXmastakillazXx Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Würde mich dann auch sehr über eine Einladung freuen.
Lady Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Neuen erstellt und freier eintritt.........
kenny252 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 reservier mal bitte für ein mitglied der arbeitenden gesellschaft ein platz. mich!
Langenheide3 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Kannst du mich bitte einladen oder einen Platz freihalten??? Wie heißt denn der Club Play3.de Club 2 oder wie???
Lady Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ihr könnt selber eintreten.^^ Geht unten einfach auf Beitreten. Sie heißt Play3 Club die zweite....
PeteFox Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ihr könnt selber eintreten.^^ Geht unten einfach auf Beitreten. Sie heißt Play3 Club die zweite.... Also diesen Namen finde ich innovativ und klasse.....LOL
Empfohlene Beiträge