Jump to content

Play3-Club voll

Niteman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolzer HOME-Beta-Tester und würde gerne dem Play3-Club beitreten. Der ist jedoch bereits voll :(

Gibt's nen zweiten Play3-Club, weiss das jemand? Würde gerne dazugehören :)

Edited by Lady

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolzer HOME-Beta-Tester und würde gerne dem Play3-Club beitreten. Der ist jedoch bereits voll :(

Gibt's nen zweiten Play3-Club, weiss das jemand? Würde gerne dazugehören :)

Mach doch einfach selber einen und lad alle ein die in den 1. nicht rein gekommen sind.

(Ich war erstes Mitglied *stolz*)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Habt ihr das gleiche Problem am anderen HDMI Anschluss?  Ansonsten könnte könntet ihr den Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen und danach die PS nochmal anschließen.
    • Habe es jetzt auch vorbestellt. Diesmal aber nicht über den Store. So habe ich es dann auch früher.😊🍻
    • Evtl ist der hdmi Port am tv auch kaputt geht am selben hdmi platz denn ein anderes gerät?
    • Falls mal gerade nicht so ein -20% Rabattcode verfügbar ist, kriegt man über folgende Seite immer noch wenigstens einen 8% Code. Habe so gerade noch 50€ PSN-Guthaben (DE) für 40,18€ schießen können (ist ja generell schon günstiger)  Lässt sich glaube ich nur nicht kombinieren mit anderen Rabattcodes. https://gg.deals/vouchers/?shopName=eneba  
    • Oh ja, Crash Bandicoot, da habe ich in einigen Abschnitten laut geflucht, weil man da Millimeter genau springen muss. Unter anderen der Abschnitt mit der Hängebrücke. Besonders krass allgemein sind Abschnitte, wo man alle Fähigkeiten fast zur gleichen Zeit einsetzen muss. Da muss man extrem konzentriert und wach sein. Müde braucht man erst gar nicht sowas zu spielen.
  • Create New...