Jump to content

Play3-Club voll

Niteman

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

momentan gibt es keinen club mehr, da dieser mit der open beta gelöscht wurde und nen neuer kostet jetzt 5€ :_wanken2:

Das ist ja wohl nicht deren Ernst? Ich meine für Klamotten und Häuser bezahlen, ok, so was ist ja nicht zwingend nötig. Aber da Home vorwiegend ja eine Plattform sein soll, bei der sich Spieler treffen und zum Spielen verabreden, finde ich sind Clubs ein wichtiges Feature, da sich dort wohl die meisten treffen, also ich finde dass eine ziemliche Abzocke von Sony, zumal wir ja immer noch in der Beta sind!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Cool, einen Demo Thread haben wir glaube ich noch nicht. Danke dafür   Aber wir haben einen Thread für Kostenlose Spiele haben wir schon... Siehe hier: Ändere bitte daher den Titel deiner Überschrift in Demos um  Dann gibt es keine Verwirrung Danke für dein Mitmachen hier im Forum !!! Ganz liebe Grüße vom Konsi  
    • Wisst ihr schon ab wann man die bei uns Laden kann ? Geht das schon ?
    • The Artful Escape  Das war eine schöne musikalische Reise mit einer feinen Geschichte in ihrem Kern. Spielerisch ist das alles zwar sehr magere Kost, stellt sich aber bewusst hinter der Inszenierung an. Absolut lohnenswerter Indie-Titel, der auch in gut zwei bis drei Stunden durchgespielt und platiniert ist.  8/10 Night in the Woods Tolle Geschichte über Identität und die Suche danach. Bei sowas ist es eigentlich auch nicht schlimm, wenn das Gameplay sehr rudimentär ausfällt (siehe Artful Escape). Bei Night in the Woods fällt nur die verhältnismäßig lange Spielzeit ins Gewicht, die den Spielspaß dann auch zunehmend trübt. Konnte mich nicht vollends überzeugen.  5/10 The Knight Wich Schöner und origineller Mix aus Metroidvania und Shoot'em up. Ist nicht immer perfekt gebalanced und nutzt sich im Dauerfeuer auch irgendwann ab, doch eine kleine Empfehlung bleibt es trotzdem. 7/10
  • Create New...