home beta
-
By Konsolenheini · Posted
Nun ganz sachlich es gibt so Frauen, sowohl bei Heterosexuellen Damen, aber vermehrt bei Lesbischen Frauen. Mich hat auch Abby nicht gestört. Ellie war dageb voll weiblich.. Aber Geschmack ist nun mal unterschiedlich. -
By Doctor Kwa · Posted
Du hast wahrscheinlich auch nichts entdeckt, hm? -
Das sind aber einige sehr alte Marken dabei die du aufzählst. Ich kann zwar verstehen was du meinst, allerdings sollte man beachten, dass solche Entscheidungen auch von der Geschichte abhängt. Nimm einfach mal Ellie und Abby als Beispiel. Beides müssen weibliche Charakter sein, da es wichtige für die Story ist. Abby ist das Spiegelbild von Ellie, die im Grunde die gleiche Motivation hat wie Ellie und am Ende genauso wie Ellie alles verliert. Solche Charkterwahlen hab ich gerne in Rollespielen, bei solchen Spielen die ihren Focus auf Story legen will ich schon die Vision von dem Entwickler sehen.
-
By Konsolenheini · Posted
Ja. Ich meine Nathan Drake entdeckt zu haben im Rot makierten -
Ich werde mir das Spiel kaufen, weil Naughty Dog, ganz einfach. Nichts desto trotz finde ich die Olle ausm Trailer alles andere als nett. Sieht direkt aus wie so ne linke feministische Zicke.
-
Recommended Posts