Zum Inhalt springen

M-Com Defender Ribbon hilfe gesucht


IhP@R

Empfohlene Beiträge

Wo ist dein Problem? Hast du etwas mit seinen Auszeichnungen oder deren anderer etwas zu tun oder bist auf sie angewiesen? NEIN.

Lass sie doch tun und lassen was sie wollen solange sie dich nicht beim normalen spielen hindern.

Es ist doch jedem selbst überlassen wie oder was er macht. Ob du da jetzt eine Terroraktion gegen startest oder sonnst etwas gegen unternehmen willst, es hat keinen sinn.

 

Wie kann man soetwas denn bitte nur so ernst nehmen? - Das ist doch genau das selbe wie mit den Trophys.

Dann müssten deiner Meinung nach ja auch alle Verabredungsthreads und Foren abgeschafft werden damit wirklich jeder die Trophys ohne zu boosten ergattert.

 

Manche Leute haben Probleme...:think: - ES IST EIN SPIEL

 

 

genau, es ist ein spiel. wenn es beim bescheißen wenigstens um was gehen würde, könnte ich das ja noch irgendwie verstehen. aber bei einem spiel werden fairness und sportsmännigkeit mit füßen getreten und da werden menschen ohne rückgrat, so wie du mich niemals dazu bringen, solche armseelige bescheißerei zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Shaft

Du bist ja lustig, also wenn es um etwas ginge würdest du das akzeptieren.

Aber da es um nichts geht ist es falsch?????:facepalm:

 

Erst denken dann schreiben:good:

 

ps: Das jemand boostet kann man nicht verhindern, also auch egal.

 

genau, erst denken, dann schreiben. ich habe nicht gesagt, daß ich es akzeptieren würde, sondern daß ich es dann noch verstehen könnte. ich gehe nicht davon aus, daß der mensch an sich edel ist und ich weiß daß es menschen gibt, die sich durch betrug tatsächliche vorteile verschaffen. bei spielen geht es aber um nichts, als um die selbstachtung. wenn man sich da selbst betrügt, um eine auszeichnung zu erhalten, die man sich nicht verdient hat, dann ist das absurd.

 

hier ein zitat von dice zu dem thema:

“Wir haben das Cheaten immer ernst genommen. Ab heute werden wir weitere Anstrengungen unternehmen, mit denen wir die Betrüger in Battlefield 3 verfolgen und beseitigen. Die Statistiken zu bereinigen und Sperren gegen diese störende Minderheit auszusprechen sind die einzigen Möglichkeiten, durch die sie verstehen, dass sie das Spiel für andere ruinieren. Wir machen dies für die Millionen engagierter Spieler da draußen, die ein faires Spiel verdienen.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shaft

Ach komm mir jetzt nicht mit Pfennigfuchserei, und das was DICE sagt/macht ist mir egal.

Die kümmern sich darum das wir im Jeep hupen können, aber z.b. die USAS und Famas abschwächen kam bei DICE noch nie zur sprache.

Keine booster versauen mir BF3 sondern diese Noobtuber, Cheater habe ich auf der PS3 auch noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shaft

Ach komm mir jetzt nicht mit Pfennigfuchserei, und das was DICE sagt/macht ist mir egal.

Die kümmern sich darum das wir im Jeep hupen können, aber z.b. die USAS und Famas abschwächen kam bei DICE noch nie zur sprache.

Keine booster versauen mir BF3 sondern diese Noobtuber, Cheater habe ich auf der PS3 auch noch nie gesehen.

 

seit wann ist das pfennigfuchserei, wenn du mir irgendwelchen blödsinn unterstellst, den ich nie gesagt habe und ich das richtigstelle. wenn für dich bedeutet, wenn man betrug verstehen kann, daß man ihn dann auch akzeptiert, dann zeigt das nur, wie verkümmert deine ethischen werte sind.

 

und über dinge, von denen du keine ahnung hast, solltest du auch nicht schreiben. dice hat sich sowohl über die famas, als auch über die usas geäussert. bei der usas wird die schußrate der fragammo reduziert, ausserdem wird die fragammo generell generft.

um die famas abzuschwächen hatte dice erst geplant, die werteverbesserung durch den vordergriff zu verändern, nachdem das aber auf wenig gegenliebe in der community gestoßen ist, will man jetzt die wert der famas ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shaft

Gut das du mir jetzt nonsense unterstellst, aber egal ich werde hier weder mit dir weiter diskutieren noch rumspammen.

Das gibt nur wieder Ärger, also bye bin weg.:)

 

ich unterstelle dir gar nichts. du hast meine aussage dir so zurechtgebastelt, daß sie in dein wertesystem paßt und du hast behauptungen darüber aufgestellt, daß dice sich nicht zu der übermäßigen stärke der usas und der famas geäussert hat, was falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...