Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

Respekt. :good:

Ich brauch dann nur noch die 12std und die .... (weniger als 100mal von elika gerettet werden).

Aber die hol ich ja dann automatisch wenn ich bischen schneller mach und da ich es schon mal durchgezockt habe, werde ich hoffentlich auch nicht so häufig sterben. ^^

Ich rate dir mitzuzählen wie oft du gestorben bist und vor schwierigen oder blöden Stellen zu speichern. Dann ist es ein Kinderspiel. Ich meine du darfst ja schon recht häufig sterben. Ist eigentlich recht großzügig diese trophäe. Und die 12 Stunden sind ja auch sehr einfach, da wenn man alle 4 Fähigkeiten hat, nicht mehr die ganzen Lichtkeime braucht. Beim ersten mal mit allen Trophäen, bis auf 3 Bronze hab ich ja auch nur knapp 14 Std. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rate dir mitzuzählen wie oft du gestorben bist und vor schwierigen oder blöden Stellen zu speichern. Dann ist es ein Kinderspiel. Ich meine du darfst ja schon recht häufig sterben. Ist eigentlich recht großzügig diese trophäe. Und die 12 Stunden sind ja auch sehr einfach, da wenn man alle 4 Fähigkeiten hat, nicht mehr die ganzen Lichtkeime braucht. Beim ersten mal mit allen Trophäen, bis auf 3 Bronze hab ich ja auch nur knapp 14 Std. gebraucht.

 

ja genauso hatte ich es auch vor. immer ein wenig mitzählen (so grob) und wenn man dann an einer stelle 5mal oder so stirbt nochmal laden. :ok:

und das mit den 12 std, glaub ich auch, dass das nicht sonderlich schwer ist.

 

Das Ende ist der HAMMER. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch immer grob überschlagen, am besten ist halt immer oft speichern, dann geht das schon! Habs zwar selber nicht so gemacht, weil ich mir immer gedacht hab, ach das schaff ich schnell noch und dann speicher ich, natürlich bin ich prompt gestorben :)

Naja hab halt n bisschen mitgezählt, am Ende musste sie mich so um die 40mal retten! Gut war halt, dass ich alle Lichtkeime beim ersten mal spielen, gesucht habe, so kannte ich die Levels schon fast auswendig!

 

@ Anti-suppe, das Ende ist wirklich der absolute Hammer! Kann teil 2 schon gar nicht mehr erwarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genauso hatte ich es auch vor. immer ein wenig mitzählen (so grob) und wenn man dann an einer stelle 5mal oder so stirbt nochmal laden. :ok:

und das mit den 12 std, glaub ich auch, dass das nicht sonderlich schwer ist.

 

Das Ende ist der HAMMER. :ok:

Ich weiß. Absolut genial. Vor allem diese Sequenz mit dem Sturm im Hintergrund. Da wird das Warten auf den Nachfolger zur Folter.

Ach ja, danke für den Tipp mit den Kombos. Das Areal ist echt dafür geeignet. hab die Liste schon halb durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Absolut genial. Vor allem diese Sequenz mit dem Sturm im Hintergrund. Da wird das Warten auf den Nachfolger zur Folter.

Ach ja, danke für den Tipp mit den Kombos. Das Areal ist echt dafür geeignet. hab die Liste schon halb durch^^

 

Aber echt und was cool ist, das am Ende dann auch nicht sooo viel geredet wird. Einfach mal alles auf sich wirken lassen und nach dem Ende WILL ich auf jedenfall eine Fortsetzung.

 

Mit den Kombos: Freut mich zu hören. ^^

Hast du auch die langen Kombos geschafft die über einen großen raum gehe?

Aber immer schön aufpassen das man keine vergisst, aber gleich merken bei welcher man sich unsicher ist, denn sonst muss man alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das die 5er und 7er 9er klappen ich meinte nur im spiel ist ja auch eine kombo liste da sind aber nur 4er

 

ja aber dann steht dahinter, luft-kpmbo oder so und dann gehst du zu luft-kombo (mit L2/R2) und kannst dann da weiter machen. ^^

 

Was für ein Skin bekommt man, wenn man das game einmal durchspielt.

Ich hab jetzt Altair und den Prinzen aus Sand of Time und Farah S of T und Jade BGE. was ist das letzte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt und was cool ist, das am Ende dann auch nicht sooo viel geredet wird. Einfach mal alles auf sich wirken lassen und nach dem Ende WILL ich auf jedenfall eine Fortsetzung.

 

Mit den Kombos: Freut mich zu hören. ^^

Hast du auch die langen Kombos geschafft die über einen großen raum gehe?

Aber immer schön aufpassen das man keine vergisst, aber gleich merken bei welcher man sich unsicher ist, denn sonst muss man alles machen.

Hab jetzt fast alle Kombos geschafft. Nur noch die 5 Luft Kombos und die 5 Wurf Kombos. dann schau ma mal ob ich was vergessen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...