Zum Inhalt springen

Prince of persia Trophy


Mosti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber schon etwas fieß, wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich kein richtiges Ende hat. Und alle die wissen wollen wies weiter geht müssen ein paar Jahre warten. naja. Solange wir nicht 8 Jahre auf ne Fortsetzung warten müssen, wie bei Parasite Eve sollst mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon etwas fieß, wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich kein richtiges Ende hat. Und alle die wissen wollen wies weiter geht müssen ein paar Jahre warten. naja. Solange wir nicht 8 Jahre auf ne Fortsetzung warten müssen, wie bei Parasite Eve sollst mir recht sein.

 

Einerseits hast du recht, aber dann kann man sagen das eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen ist und die Leute sich darüber Gedanken gemacht haben was natürlich super ist (sofern es dann auch umgesetzt wird, die Wertungen sprechen ja für sich).

Aber das ende ist trotzdem cool. Da kann man jetzt so schön spekulieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast du recht, aber dann kann man sagen das eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen ist und die Leute sich darüber Gedanken gemacht haben was natürlich super ist (sofern es dann auch umgesetzt wird, die Wertungen sprechen ja für sich).

Aber das ende ist trotzdem cool. Da kann man jetzt so schön spekulieren. ^^

Stimmt. Ist zumindest ein besseres Ende als bei GoW2. das war einfach ne Frechheit.

Ne Fortsetzung wird ja entweder direkt dort anknüpfen oder, was ich eher vermute, einige Zeit danach, an einem anderen Ort spielen. Aber bis es soweit ist, müssn wir uns wohl in Geduld über^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ih eigendlich besser

**Assasins Cried** Oder **Prince Of Persia**

Ich fand immer die geschichte von prince of persia ganz gut 1-3 immer gute geschichte da waren gengner noch ernster ich kann mich noch an teil 2 eriner wenn der Dahaka kam voll cool gemacht schnell zum wasser da konnte er nicht weiter ich hatte mehr bei teil 4 erwartet da es ja schon 3 teile gab

 

Assasins Cried hab ich 60% gespiel wenn ich zeit enbären kann mach ich das fertig aber das spiel ist seher einseitig immer das selbe andere stat andere leute gleicher auftrag immer wieder aber die geschichte war auch ganz ok

 

was meit ihr

Bearbeitet von kingZ4live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitv PoP. Assassins Creed ist, entgegen der allgemeinen Meinung einfach nur eine Enttäuschung. Viel zu kurz (habs an einen nachmittag durch gehabt), du machst knapp 13 mal das identische und die Story ist einfach nur grauenhaft. Ich persönlich verstehe nicht wie man dieses Spiel toll finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich muss glei los zur videothek und pop abgeben, mir fehlen noch einige lichtkeime, ich hab jetzt alleine 988gefunden, ich werde mich noch auf die suche machen für die andren.

 

Hier aber brauch ich Hilfe, kann mir einer sagen, wie an diese Lichtkeime komme(Anhang) sind in "Der Kessel" zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das ist leciht

wenn du das level startes gehst du die ranke runter und unter gehst du recht. (also and er wand lang un ranken auf der rechten wand)

immer weiter bist du an ranken an dem Holzgerüst hochkletterst.

wenn du oben bist 8ist ein hoher punkt) dann kletterst du an der SEITE runter. ist schwer zu sehen. aber unten ist ein baljken der dich zur grünen platte in der holzröhre führt, diese bringt dich zu diesen keimen.

hoffe die geht einiger maßen die erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...