Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Also als ich heute Burnout Paradise spielen wollte, stand da, das es irgendwie was mit dem Urheber Probleme hat und das ich es deswegen nicht mehr starten kann...Da stand glaub ich, ist nicht mehr urheberrechtlich geschützt...Hab das Spiel von nem Kumpel geshart bekommen und konnte es auch spielen nur jetzt gehts nicht mehr...Wer kann mir helfen?!

Geschrieben
Sharen??? da liegt das problem.

Selber kaufen^^

das hätte ich jetzt auch gesagt. man leute kauft euch die games dann funktioniert das auch. burnout für 30 euro ist ja nun wirklich nicht teuer und es lohnt sich jeder euro. ist einfach ein top game. :ok:

Geschrieben

Da ich aber noch nicht arbeiten darf (Minderjährig), sind 30 Tacken viel Kohle ;) Aber er sagt mir nicht, ob er es bei mir läuft...Keine Ahnung warum...Ich fands nur irgendwie komisch oO

Geschrieben
Da ich aber noch nicht arbeiten darf (Minderjährig), sind 30 Tacken viel Kohle ;) Aber er sagt mir nicht, ob er es bei mir läuft...Keine Ahnung warum...Ich fands nur irgendwie komisch oO

natürlich darfst du arbeiten.

Ganz schlechte ausrede.

Geschrieben
Nein das wird sonst als Jugendarbeit angezettelt..Und Rasenmähen für 2 Euro bringt mir auch nischt..

das stimmt doch gar nicht supersonic hat recht, ab 14 Jahren darfst du zum bsp schon zeitung usw. austragen und ab 16 darfst du kellnern bzw. Nebenjobs ergreifen!

Geschrieben
natürlich darfst du arbeiten.

Ganz schlechte ausrede.

warum soll er es sich kaufen wenn sein kumpel es ihm shared, ist ja schlieslich das gleiche als wenn er ihm die bluray ausleihen würde.

Also völliger Bulshit von wegen kaufs dir selber. also, ganz schlech

ter kommentar!!!