Zum Inhalt springen

Little big Planet zu Weinachten!


LBP!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...nichts gegen Fragen, die hat doch jeder ;)

Aber bevor ich mir sowas kaufen/wünschen würde, dass ja auch nich das billigste ist, dann würd ich (hab ich auch) mich als erstes mal informieren...

Dazu brauchste nur in irgendne Suchmaschine das Wort eingeben und dann weisste was es is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nichts gegen Fragen, die hat doch jeder ;)

Aber bevor ich mir sowas kaufen/wünschen würde, dass ja auch nich das billigste ist, dann würd ich (hab ich auch) mich als erstes mal informieren...

Dazu brauchste nur in irgendne Suchmaschine das Wort eingeben und dann weisste was es is ;)

 

Das meiste weiß ich schon ich wollte mich noch einmal genauer infomieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul nicht rum.

 

ich will damit nur sagen das es mich ankotzt das ein spiel nur weil es in den medien hochgejubelt wird alle es toll finden müssen.

hätte little big planet bei den tests schlecht abgeschnitten würdet ihr auch alle sagen scheisse usw

 

ja, weil das spiel dann scheiße wär, sonst würden es tests nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich udn ich habe es auch etwas weiter als fridas hochzeit oder wie das heisst gespielt.

 

doch doch meine herren ihr lasst euch von allem blenden glaubt mir :)

ich kenn mich bissl aus mit pysochologie udn wir haben in der uni auch viele solcher tests gemacht.

zB originale cola von COKE als selbstgemacht ausgegeben udn die leute haben gesgat aaaah das schmeckt wiederlich blabla

 

So welche Leute haben entweder keine Hobbies oder keine Freunde :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hört mal auf mich alle fertig zu machen :muede:

spass also wollt ihr mir sagen das man von werbung etc nicht manipuliert wird?

glaubt ihr die firmen die millionen für werbung ausgeben tun das einfach mal so weil sie zu viel geld haben? :) also ich wollte sagen little big planet ist nicht komplett scheisse, aber so toll wie es dargestellt wird ist es auch nicht. natürlich gibt es leute die es richtig geil finden (ausnahmen gibt es immer) aber die meisten werden geblendet. seit einfach mal ehrlich zu euch selbst udn vergesst die 90er wertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...