Zum Inhalt springen

Little big Planet zu Weinachten!


LBP!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also erstmal wollte ich sagen das du dich benimmst wie einer der vo der steinzeit kommt. hahaha

 

zweitens hat little big planet überhaupt nix auf einer 400 euro konsole zu suchen. ist ein 2D wii spiel völlig träge steuerung und alles andere als abwechslungsreich. da ist ein mariogalaxy um welten besser. also ich würd mir am anfang was holen was auch die ps 3 in voller pracht zeigt zB uncharted udn gta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal wollte ich sagen das du dich benimmst wie einer der vo der steinzeit kommt. hahaha

 

zweitens hat little big planet überhaupt nix auf einer 400 euro konsole zu suchen. ist ein 2D wii spiel völlig träge steuerung und alles andere als abwechslungsreich. da ist ein mariogalaxy um welten besser. also ich würd mir am anfang was holen was auch die ps 3 in voller pracht zeigt zB uncharted udn gta4

Es müssen natürlich wieder mal Ballerspiele sein was? Immer nur geballer action und nochmals geballer. Lass ihn doch. Und er hat sich halt nie informiert über dieses zeugs. Das Forum ist ja da um zu fragen oder? Also ich weis echt nicht was es für leute manchmal in diesem Forum gibt. Gibt einem echt zu denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul nicht rum.

 

ich will damit nur sagen das es mich ankotzt das ein spiel nur weil es in den medien hochgejubelt wird alle es toll finden müssen.

hätte little big planet bei den tests schlecht abgeschnitten würdet ihr auch alle sagen scheisse usw

 

Eine Frage: Hast du das Spiel überhaupt oder labberst du nur irgendein Mist, weil du dich nach etwas Aufmerksamkeit sehnst?

 

Spiele sind Geschmackssache und nur weil du wahrscheinlich keine Ahnung hast und nur brutale Splattereffekte und Rumgeballer willst heißt das nicht, dass du anderen LBP schlecht reden musst!

 

Ich habe schon viele Spiele gespielt die gute Werungen, bzw. Revwies bekommen haben, ich allerdings damit überhaupt nichts anfangen konnte.

LBP macht aber extrem viel Spaß und mit Freunden sogar noch mal mehr!

 

Das Spiel ist klasse, das ist meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hasibak:

Nicht jeder kennt sich so gut mit Konsolen speichermedien etc. aus, was natürlich überhaupt nicht schlimm ist. Vielleicht zockt er so gut wie nie oder fängt jetzt erst an zu zocken. Und LittleBigPlanet ist ein super Spiel. Ic habs selber und muss sagen dass ich kaum davon wegkomme wo ist dass bitte 2D? ich bin mir sicher du hast überhaupt keine ahnung von dem spiel weil du es noch nie gespielt hast. Klar Uncharted hat eine super grafik, und ist sehr zu empfehlen aber schonmal dran gedacht dass er das Spiel vllt. gar nicht will? :zwinker:

edit: lbp ist also völlig überbewertet ? und GTA IV nicht oder wie ?!

Bearbeitet von Independent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul nicht rum.

 

ich will damit nur sagen das es mich ankotzt das ein spiel nur weil es in den medien hochgejubelt wird alle es toll finden müssen.

hätte little big planet bei den tests schlecht abgeschnitten würdet ihr auch alle sagen scheisse usw

Lol, ich heul nicht rum. Ich habe schonmal Games gespielt indem die Wertung sauscheisse war, und ich fand es geil! Die Leute die die Wertung geben, haben eigenen meinungen, und ich höre nicht auf die meinungen anderer Leute. Kann auch sein das du irgendwie eiversüchtig auf das Game bist, weiss ich was. Wieso schreibst du überhaupt in diesen Post wenn du ihm die meinung von LBP verdirbst? Bei solchen Menschen wie dir kann man echt nur den Kopf schütteln:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...