Zum Inhalt springen

DCUO wichtige Liga frage


Greppo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich will in DCUO eine Liga (Clan) gründen, kenne mich aber nicht gut aus mit gründen.

Nun habe ich paar Fragen an euch!

 

1. Kann man eine Liga ohne "Premium" gründen? Z.b ein anderer gründet und gibt mir die Führungsrechte.

 

2. Wenn man sich einmalig "Premium" kauft, bleibt die Liga nach dem Ablauf bestehen?

 

3. Welche vorteile bietet eine Liga? Buffs? Besondere Items?

 

4. Was kann man einstellen? Liga Name, Logo, Mitglieder Ränge usw.

 

5. Was braucht man zum gründen?

 

6. Andere Informationen rund ums Liga gründen wären nett!

 

 

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga soll für Freunde sein.

Da gehts mehr um spaß statt Perfektion:bana2:

ok ich kann dir sagen wies geht aber mit wie das abläuft mit premium usw hab ich keine ahnung:nixweiss:

 

ihr müsst zu mind. zu 3 in einer gruppe sein, derr wo liga anführer sein will muss nur auf stuerkreuz links dann liga dann liga gründen... name der liga eingeben und fertig. Dann kann man verschiedene ränge verteilen die paar rechte geben wie leute einladen usw... logo gibts keins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay schade aber nicht schlimm:bana2:

 

Kennst dich anscheinend gut aus :ok:

 

Letzte 2 Fragen,

 

Kannst du mir sagen wer mir eine Gründen könnte? und

können Helden und Schurken gemeinsam in einer Liga sein?

 

naja jeder der premium hat, aber ich vermute man kann den anführer nur von premium zu premium wechseln... ich würde dir den gefallen tun aber mach zur zeit ne pause vom zocken und hab kein abo mehr desswegen f2p sorry. und nein nur zwischen helden oder schurken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...