Zum Inhalt springen

Fehler durch FW 2.53 und/oder Trophies !!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja weißt ja "Lern durch Schmerz" muss ich halt jetzt durch......kopiere jetzt erstmal meine ganzen Spielstände und lösche den Account um ihn dann wieder zu erstellen.... mal sehen ob es funzt?:ohjeh:

Gib bescheid obs funktioniert. Würd mich interessieren.

Aber du könntest doch vorher einfach das Passwort wieder zurück ändern bevor du gleich den Benutzer löscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon versucht aber funzt leider net!

Und klappt es wenn du nen neuen Benutzer erstellst. Ansonsten haste echt Pech. Denn Sony sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten wenns um Fehlerbehebungen geht.

Aber du kannst weiterhin Trophies sammeln, musst halt nur alle Spiele von Vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch net versuche es jetzt gleich! Weißt du ob wenn ich meinen Account lösche die Freunde alle Weg sind oder sind die auf dem Server gespeichert?

Keine Ahnung. Aber ich vermute, dass sie wie die Trophies auf dem Server gespeichert sind. Da wenn man Offline ist, keine Freundesliste, etc angezeigt wird. Deshalb vermute ich, dass sie mit dem Konto ansich verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wirklich net klappen sollte, kannste ja die Speicherstände aufheben und bis Sony das Problem behebt, in der Zwischenzeit einfach ein Spiel von Vorne anfangen.

Da kann man nur sagen echt blöd gelaufen:(

Wäre schön, wenn Siny mal ein Update herausbringt, dass net einen irgend einen schwerwiegenden Fehler beinhaltet. Denn diese "Features" nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...