Zum Inhalt springen

Fehler durch FW 2.53 und/oder Trophies !!!


Empfohlene Beiträge

Ich warte ja immernoch auf ein Update, was keine versteckten "Features" enthält.

Das mit den trophies komt schon noch. Am Anfang waren sie mir auch völlig egal, da ich z.B. bei Uncharted schon längst alles hatte und komplett von vorne anfangen musste. Aber wenn du ersteinmal angefangen hast und siehst wie viele Trophies manche haben, dann möchtest du auch so viele wie möglich anhäufen. Halt der Jäger und Sammler Instinkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte ja immernoch auf ein Update, was keine versteckten "Features" enthält.

Das mit den trophies komt schon noch. Am Anfang waren sie mir auch völlig egal, da ich z.B. bei Uncharted schon längst alles hatte und komplett von vorne anfangen musste. Aber wenn du ersteinmal angefangen hast und siehst wie viele Trophies manche haben, dann möchtest du auch so viele wie möglich anhäufen. Halt der Jäger und Sammler Instinkt^^

Naja dieser "Jäger und Sammler Instinkt" ist bei mir in dieser Form nicht vorhanden! Mich interessiert es nicht wieviele Trophies die anderen im Gegensatz zu mir haben. Ich kauf mir die Games, zocke sie durch und dann landen sie für Monate/Jahre im Regal. Es sei denn es sind Games wie z.B. die komplette MGS Reihe, dann spiele ich die Spiele auch zehntausendmal durch! Aber wie gesagt, dafür muss mich ein Game erst einmal richtig packen und infizieren bis das passiert! Bis jetzt ist es nur MGS (obwohl dieser net so gut ist wie die Vorgänger), die anderen zock ich vielleicht alle Jubeljahre mal wieder!

 

Da hab ich wohl Glück... meine PS3 hatte bisher noch mit keiner neuen firmwäre probleme...

Wenn du jetzt dein Passwort vom PSN ändern würdest, hättest du auch diese Probleme.

Als ich heute mit SONY telefonierte, wurde mir gesagt, dass sobald man jetzt irgendwelche Daten im PSN ändert (z.B. Passwort oder die E-mail Adresse), dass dann dieses Problem auftritt. Es ist denen also schon bekannt...welch ein Fortschritt!!!!

 

Aber mal ganz ehrlich gesprochen, es kotz einen schon an, wenn die FW-Updates rausbringen, und die immer irgendwelche Macken mitbringen!

 

Für Sony sieht es mal verdammt düster aus!

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hab meine E-mail geändert und jetzt können die GTA IV Daten nicht mehr geladen werden, also nochmal von vorne spielen oder verkaufen...

Oder du wartest bis Sony das Problem per Firmware (die wahrscheinlich ein neues Problem mit sich bringt) behebt und spielst in der Zwischenzeit was anderes.

Du kannst aber alle deine derzeitigen Speicherstände im Grunde vergessen, da sie alle vom Problem betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch keine Probleme ich mach das immer so wen mein Kumpel mir was im Store mit mein Account kaufen soll (da ich keine KK habe und meine Wirecard net mehr geht) ändere ich das passwort immer auf das was er schon hatte und wen er fertig ist ändere ich es wieder auf meins um das funktioniert einwandfrei und ich habs schon sehr oft so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...