Jump to content

Fehler durch FW 2.53 und/oder Trophies !!!


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe seit gestern ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich Bock auf ne Runde LBP gehabt, mache das Spiel rein und was sehe ich da? Da steht " Ein anderer Benutzer hat die Speicherdaten kopiert und dadurch können keine Trophies erspielt werden" .......??? Aber es hat keiner was Kopiert oder geändert.

Dann gehts weiter mit Shaun White Snowboarding, denn das Startet gar nicht mehr und bei CoD:WaW steht auch das keine Trophies mehr freigeschaltet werden könen wegen bla bla bla ......! Habe noch nicht alle Games getestet aber werde ich gleich mal machen. Habe das Prob auch schon Gegoogelt und ich bin nicht alleine dem es so geht. Habt Ihr auch schon so etwas festgestellt oder nen Tip für mich? Will nicht die ganzen Daten kopieren und den Account löschen.

Jetzt auch Far Cry getestet und dort steht auch" Sie sind nicht der Benutzer von dem Profil! Trophies sind deaktiviert!

 

P.S. Auf meinem Unterkonto funzen alle Sachen und Spiele normal aber ich will ja auf meinem Hauptaccount die Trophies!"

Edited by dj-filla
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir läuft alles einwandfrei. Auch LBP. hast du evtl. dein Passwort über XMB geändert, denn dann können diese Fehler auftreten, dass man net der Benutzer ist. Das hängt mit einem Problem zusammen, seit Firmware 2,5 (wenn ich mich nicht irre). man sollte zur Zeit sein passwort oder die mail nicht über XMB (unter Konto-Verwaltung) ändern.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft alles einwandfrei. Auch LBP. hast du evtl. dein Passwort über XMB geändert, denn dann können diese Fehler auftreten, dass man net der Benutzer ist. Das hängt mit einem Problem zusammen, seit Firmware 2,5 (wenn ich mich nicht irre). man sollte zur Zeit sein passwort oder die mail nicht über XMB (unter Konto-Verwaltung) ändern.[/quote

 

Ja das habe ich tatsächlich gemacht (also PW geändert) ! Super und jetzt alles wech oder wie??? Wieso schreiben die das net zum FW rein das es besser ist nix zu ändern...??? Man das gibts doch net....:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

genau an diesem problem hab ich grad auch gedacht leute wieso ändernt ihr eurer passwörter??? weil ich jemanden eurer benutzer daten gegeben habt???

wieso macht ihr das?? weil ihr sharen wolltet???

TIPP

SHAREN = PROBS

NICH SHAREN= NO PROBS

Link to comment
Share on other sites

genau an diesem problem hab ich grad auch gedacht leute wieso ändernt ihr eurer passwörter??? weil ich jemanden eurer benutzer daten gegeben habt???

wieso macht ihr das?? weil ihr sharen wolltet???

TIPP

SHAREN = PROBS

NICH SHAREN= NO PROBS

 

Nein weil ich jetzt für alle meine Accounts das selbe nehmen wollte und nicht weil ich sharen will.....!!!

Link to comment
Share on other sites

genau an diesem problem hab ich grad auch gedacht leute wieso ändernt ihr eurer passwörter??? weil ich jemanden eurer benutzer daten gegeben habt???

wieso macht ihr das?? weil ihr sharen wolltet???

TIPP

SHAREN = PROBS

NICH SHAREN= NO PROBS

Wenn das Problem behoben ist, werd ich mein Passwort auch wieder ändern. ich Share zwar nicht, aber aus Sicherheitsgründen ändere ich alle paar Monate alle meine Passwörter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...