Zum Inhalt springen

Euer Schlimmster moment?


Mr.Deeds

Empfohlene Beiträge

Hey,mich würde interessieren was den euer Peinlichster Moment im Leben war....

 

 

1.Also meinr war so Peinlich,ich war im Urlaub und bin am Strand mal eingeschlafen gehabt bis mein Cousin der Dummkopf mir ein Riesen Großes GAY mit Sonnenmilch an die Brust gemalt hat....Kann sich ja jeder denken was nach der Dusche zu sehen war^^ Naja ich lief dann ne Woche mit dem GAY Auf meinr Brust rum und dank diesm GAY hab ichs bei den geilen Mietzen verbockt...Bei 40° renn ich bestimmt nich mit nem tshirt rum um das GAY zu verstecken...hätte's doch mal tun solln^^

 

Dachte das sowas nur in Filmen passiert,aber da sieht man ma wd was Dumme Verwandte alles für Ideen haben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...