Zum Inhalt springen

Beratung und Tipps zu Car Hifi Anlagen


Hitze86

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden habe,dachte ich mir das man hier mal so einen Thread eröffnet.Hoffe das ist in Ordnung(wäre mein erster Thread),wenn nicht eben bescheid sagen warum und closen.

Also alle die wie im Titel beschrieben Tipps bzw eine Beratung z.B.für eine Zusammenstellung eines Hifi System im Auto haben oder wie Ich Fragen dazu haben,einfach hierrein :)

 

Ich hätte folgendes :Ich habe mir einen Magnat Black 4 core 4.1 Verstärker (1200 Watt) und einen Magnat Transforce Reference Bandpass Subwoofer (1000 Watt) und als Radio den JVC KW-XR411 (4x50 Watt,Mos-Fet Leistungsverstärker) gegönnt.Habe es mir heute im Auto eingebaut (Golf 4/5 Türer) ,nur kommt nicht so richtig viel Power aus dem Sub raus...Die Lautsprecher(sind noch die originalen von VW drin ,je 4 vorn und hinten) habe ich ganz normal am Radio angeschlossen,hatte eigentlich vor nur den Sub über die Endstufe laufen zu lassen.Habt ihr irgendwelche Einstellungstipps oder sollte ich mir noch Lautsprecher kaufen die Ich dann an der Endstufe anschließe? Wenn ja,irgendwelche Tipps zu vernünftigen Lautsprechern?Würde dann gerne zwei 3 Wege Lautsprecher bevorzugen,preislich bis ca.100€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...