Jump to content
Play3.de
Hitze86

Beratung und Tipps zu Car Hifi Anlagen

Recommended Posts

Hey Leute,da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden habe,dachte ich mir das man hier mal so einen Thread eröffnet.Hoffe das ist in Ordnung(wäre mein erster Thread),wenn nicht eben bescheid sagen warum und closen.

Also alle die wie im Titel beschrieben Tipps bzw eine Beratung z.B.für eine Zusammenstellung eines Hifi System im Auto haben oder wie Ich Fragen dazu haben,einfach hierrein :)

 

Ich hätte folgendes :Ich habe mir einen Magnat Black 4 core 4.1 Verstärker (1200 Watt) und einen Magnat Transforce Reference Bandpass Subwoofer (1000 Watt) und als Radio den JVC KW-XR411 (4x50 Watt,Mos-Fet Leistungsverstärker) gegönnt.Habe es mir heute im Auto eingebaut (Golf 4/5 Türer) ,nur kommt nicht so richtig viel Power aus dem Sub raus...Die Lautsprecher(sind noch die originalen von VW drin ,je 4 vorn und hinten) habe ich ganz normal am Radio angeschlossen,hatte eigentlich vor nur den Sub über die Endstufe laufen zu lassen.Habt ihr irgendwelche Einstellungstipps oder sollte ich mir noch Lautsprecher kaufen die Ich dann an der Endstufe anschließe? Wenn ja,irgendwelche Tipps zu vernünftigen Lautsprechern?Würde dann gerne zwei 3 Wege Lautsprecher bevorzugen,preislich bis ca.100€.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anime Finde nicht das es dorthin gehört,da geht es ja um normale Anlagen und hier sollte es spezifisch nur um Auto Hifi Systeme gehen.Meine Meinung jetzt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Anime Finde nicht das es dorthin gehört,da geht es ja um normale Anlagen und hier sollte es spezifisch nur um Auto Hifi Systeme gehen.Meine Meinung jetzt :)

War nur ein gut gemeinter Rat.

Wohin es gehört,können die Mods entscheiden.:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es so knöpfe an der seite des Verstärkers, die man laut und leise drehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...