Zum Inhalt springen

God of War Neue Infos!!!


schmigi05

Empfohlene Beiträge

God of War setzt einen neuen Standard!!! Es soll Spiele wie Uncharted...mit Leichtigkeit übertreffen da es in 1080p und 60 fps läuft

Und noch weitere Highlights...anscheinend soll Kratos nicht der einzige Character sein!Kratos hat einen Bruder...Wer hätte das gedacht ein Online-modus mit Co-Op und Gladiator-Modus.Eine verbesserte Kamera die nun näher am geschehen ist...UND NE DEMO SOLL DEFINITIV NÄCHSTEN MONAT ERSCHEINEN (im Psn)

Der Trailer auf der VGA soll aber noch nicht die Quali zeigen die es am Ende tragen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle News. Aber das Kratos einen Bruder hat ist schon seit dem ersten Teil bekannt. da gibt es im Extras Menü einen kleinen Clip der dessen Schicksal näher beleuchtet. Freu mich schon tierisch aufs Spiel. Will wissen wies weiter geht

 

Kann man des Video irgentwo online schauen ???

 

thx

 

oke hat sich erledigt

 

Danke trozdem

Bearbeitet von kkno.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War setzt einen neuen Standard!!! Es soll Spiele wie Uncharted...mit Leichtigkeit übertreffen da es in 1080p und 60 fps läuft

Und noch weitere Highlights...anscheinend soll Kratos nicht der einzige Character sein!Kratos hat einen Bruder...Wer hätte das gedacht ein Online-modus mit Co-Op und Gladiator-Modus.Eine verbesserte Kamera die nun näher am geschehen ist...UND NE DEMO SOLL DEFINITIV NÄCHSTEN MONAT ERSCHEINEN (im Psn)

Der Trailer auf der VGA soll aber noch nicht die Quali zeigen die es am Ende tragen wird

Hammer!Wobei die Gerüchte um einen zweten Charakter gab es ja schon vorher aber das es stimmt.Hast du einen Link oder eine Quelle dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...