Jump to content
HesTyrone

Skyrim Spielstände AT-Version mit DE

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand Erfahrungen gemacht, ob die Speicherstände der AT (PEGI) Version auch mit der DE (USK) Version geladen werden können? HAbe aus der Videothek die AT-Version geliehen und denke über einen Kauf nach! Jetzt ist die Frage: muss ich AT oder kann ich auch DE. Bzw. müsste ich bei der DE wieder vom Start beginnen?

 

Mir geht es wirklich nur um die Spielstände. Etwaige andere Unterschiede bei PEGI zu USK jucken mich nicht!

 

Danke schon mal für die Tipps!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... bin nicht sicher ob man das daher ableiten kann. Bei F3 war es doch so, dass die deutsche Version im Vergleich zur AT stark geschnitten war, oder? Bei Skyrim sind die Versionen aber (angeblich) identisch... Der BLES code beider Versionen ist der gleiche, kann man evtl. dadurch auf eine Verträglichkeit der Spielstände schließen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kauf dir doch einfach die at-version. und schon hast du ruhe.


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geb ich dir Recht! Allerdings kommt man an ein gebrauchtes aus DE wesentlich einfacher dran als an eins aus Österreich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn de nit viele spielstunden im game hast , lohnt es sich die deutsche kaufen und einfahc nei zu spielen . so kannst du fehler wie verskillen oder anderes vermeiden ( war bei mir genau so )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geb ich dir Recht! Allerdings kommt man an ein gebrauchtes aus DE wesentlich einfacher dran als an eins aus Österreich...

ja wenn es gebraucht sein soll, wirds bestimmt schwierig.

wie schon erwähnt wurde, wenn du noch nicht soweit bist mit dem game, dann kauf es dir hier irgendwo gebraucht und fang neu an


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ist es definitiv so, dass die Speicherstände nicht funktionieren?

wahrscheinlich kann das keiner hier richtig beantworten. sorry


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Alle die es interessiert: die Speicherstände aus der AT-Version funktionieren definitiv auch mit der DE-Version...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...