Zum Inhalt springen

Suche Gerät aus play3 Zeitschrift


MR2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Ich suche ein Gerät aus einer der letzteren play3 Zeitschriften,

Man könnte es zwischen playsi und TV Gerät anschließen und es soll die Grafik nochmals verbessern, besserer schwarzwert und mehr tiefen Wirkung.

Frage

1 wie heißt das ding

2 wie funktioniert es

3 und vor allem wo bekomme ich es!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal in allen Magazinen von 12/2010 bis zur neuesten geguckt, da gib's kein Gerät wie du es beschrieben hast.

 

Sicher das das in der Play3 war?

 

Ja sogar sehr sich nur ich finde meine Zeitschriften NICHZ mehr

Das ding hat Ca 190 gekostet wahr schwarz

Es sollte die tiefenwirkung verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch an diesen Hardware Test in der play³ Zeitschrift erinnern,welche Ausgabe das im vergangenen Jahr war kann ich jetzt auch nicht mehr erinnern.

Frag doch mal die Redaktion von play³, speziell den Toni Opl, der hat das in dem Artikel vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...