Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Online Pass geht nicht !


theboy59

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir einer Helfen ich habe heute BF3 bekommen. Ich wollte mein Online Pass Aktivieren aber dies ging nicht. Die Playstation sagt mir immer das der Online Pass Falsch ist oder ich ihn noch mal überprüfen soll . Ich habe ihn 3-4 mal eingeben aber es ging nicht vielleicht kann mir einer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann aber auch das Problem sein, welches zurzeit auch viele andere haben.

Der Store ist derzeit fehlerhaft und meldet immer wieder Fehler, Einkäufe kommen nicht an und Codes werden als Falsch angezeigt.

Ich habe genau das gleiche, es soll aber laut Twitter am 08.Februar behoben werden.

Hier: http://www.play3.de/forum/fifa/77071-fifa-12-onlinepass-erneut-eingeben.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch den Onlinepass und lad dir den nochmal runter, evtl. ein defekt oder versuch den Code nochmal einzugeben.

 

Habe das Problem ebenfalls heute gebraucht bekommen und jetz kann ich online pass nicht aktivieren, hatte es auch auf meiner ps3 schonmal von einem kollegen als der hier war aktiviert.

 

Wie ist das oben jetz gemeint`?

 

mfg

 

y2jchrisj

Lösch den Onlinepass und lad dir den nochmal runter, evtl. ein defekt oder versuch den Code nochmal einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. habe genau das selbe Problem. habe auch ein neuen Code erworben. konnte diesen nur noch nicht einlösen da im store derzeit ein Problem besteht. wie hier auch schon erwähnt wurde wird das Problem spätestens ab dem 8.Februar behoben sein laut twitter. also keine sorgen machen und einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...