Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Router Einstellung


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Nein das ist ein reinzufällig kommender fehler, war gestern besonders schlimm *_*

 

liegt einfach an den beknacketen servern -.-

 

 

Also es ist devinitiv kein Server fehler.Weil ich es immernoch habe und jedesmal wenn ich gehostet habe fliegen alle runter.Wenn es mal vorkommt kann es ein Server fehler sein aber nich immer.Fastpath hab ich beantragt bei der Telekom nur wie lange das dauert is jetzt die frage.Es muss doch an etwas liegen.Glaube nich das das nur an das fehlende fastpath liegt.Hiiilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist devinitiv kein Server fehler.Weil ich es immernoch habe und jedesmal wenn ich gehostet habe fliegen alle runter.Wenn es mal vorkommt kann es ein Server fehler sein aber nich immer.Fastpath hab ich beantragt bei der Telekom nur wie lange das dauert is jetzt die frage.Es muss doch an etwas liegen.Glaube nich das das nur an das fehlende fastpath liegt.Hiiilfe

 

es liegt nicht an dir :p

ich hab das Problem auch des öfteren...

Entweder fliegen alle inn der Lobby raus, oder im Spiel kommt die fehlermeldung "unbekannter befehl_ xpartymigrateafterroundXXX oder so..."

jedenfalls passiert das nicht so oft wenn ich über Kabel online gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt nicht an dir :p

ich hab das Problem auch des öfteren...

Entweder fliegen alle inn der Lobby raus, oder im Spiel kommt die fehlermeldung "unbekannter befehl_ xpartymigrateafterroundXXX oder so..."

jedenfalls passiert das nicht so oft wenn ich über Kabel online gehen

 

Naja bei mir fliegen se halt nach jeder Runde.Bin auch über Kabel verbunden.Hoffe wenn ich fastpath habe das das dann besser wird.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...