Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Router Einstellung


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hab ein Problem.Endlich hab ich eine schnelle Internetverbindung und ich kann auch mal bei CoD4 hosten.Mein problem ist jetzt wenn die Runde vorbei ist die ich gehostet habe fliegen alle automatisch aus der Lobby.Die Fehlermeldung lautet dann "Zeitüberschreitung Server bla".Muss ich evt. in meinem Router ports frei geben?Wenn ja welche??Hoffe mir kann hier einer helfen.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Hab ein Problem.Endlich hab ich eine schnelle Internetverbindung und ich kann auch mal bei CoD4 hosten.Mein problem ist jetzt wenn die Runde vorbei ist die ich gehostet habe fliegen alle automatisch aus der Lobby.Die Fehlermeldung lautet dann "Zeitüberschreitung Server bla".Muss ich evt. in meinem Router ports frei geben?Wenn ja welche??Hoffe mir kann hier einer helfen.

 

THX

 

Nein das ist ein reinzufällig kommender fehler, war gestern besonders schlimm *_*

 

liegt einfach an den beknacketen servern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der host das spiel verlässt weil, er am verlieren ist :(

 

 

 

ja ok das der Host das Spiel verlaesst is ja gang und gebe bei CoD4 darum bin ja auch so froh das ich nun endlich selbst hosten kann.Nur halt mit der Zeitüberschreitung ist halt nervend da man jedesmal dann wieder warten muss biss genügend spieler wieder in der Lobby sind.Aber wenn das ein Server prob. ist kann man da sowieso nix gegen machen.Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso war ich mal aber hatte keine anderen einstellungen als normal

 

gibs auch nicht,

aber der vorteil ist du bestimmst wann schluss ist (insofern deinen verbindung gut läuft... viele haben das dProblem das sie kein spiel zu ende bringen können) uuuuuuund du hast eine Top verbindung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...