Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Party Pack


leo1887

Empfohlene Beiträge

Soll WAHRSCHEINLICH im Januar rauskommen, aber es wurde nix genaues gesagt nur das es nicht mehr lange dauern würde (was auch 5 Monate bedeuten kann).

 

Das Party Pack ist ein ADD-ON das diesmal wahrscehinlich auch Geld kosten soll. Man kann offline mit bis zu 8 Leuten zocken. (nicht alle auf einmal) Man muss eben Challenges erfüllen und dann an den nächsten den Controller weitergeben. Meiner Meinung nach total unnötig, da es nichtmal nene Splitscreen modus gibt. Challenges kann man auch jetzt schon spielen mit 8 Leuten wenn man eh nur das Pad weitergeben muss. In dem neuen Pack sind auch wieder ein paar Trophys enthalten.

 

Die normale Version muss man schon haben damit man das Pack überhaupt runterladen kann ;)

 

 

Hoffe deine Frage relativ angemessen beantwortet zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast polarfuechse

ich finds schade, dass das addon diesma was kostet.. fand das echt spitze, dass die addons vom letzten jahr umsonst waren... aber ich glaub, dass des einmal war.. die neuen autos solln wohl auch geld kosten.. entweder man kauft sie einzeln, oder im pack... nja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, dass das addon diesma was kostet.. fand das echt spitze, dass die addons vom letzten jahr umsonst waren... aber ich glaub, dass des einmal war.. die neuen autos solln wohl auch geld kosten.. entweder man kauft sie einzeln, oder im pack... nja..

 

Ich fands auch klasse das die Add-ons nix gekostet haben, aber es waren soviel da find ich es nur fair das sie für die nächsten doch mal Geld verlangen. Was mich nur stört ist das man keine 100% mehr bei den Trophäen hat wenn man sich das Pack ned zulegt. Das darf doch eigentlich nich sein... jeder der da Spiel hat sollte die Möglichkeit haben 100% zu bekommen. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument: Platin bekommt man doch trotzdem.

Ds mag sein aber ichfinde man sollte Platin nur bekommen wenn man wirklich ALLES hat. In Add ons sollen entweder keine Trophys enthalten sein oder eben nicht zu dem Gesamten dazuzählen sondern höchstens als unterkategorie...

 

Das Party Pack ist nämlich wirklich unnötig. Mit Freunden zocken und das Pad rumreichen kann man schon die ganze zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich fands auch klasse das die Add-ons nix gekostet haben, aber es waren soviel da find ich es nur fair das sie für die nächsten doch mal Geld verlangen. Was mich nur stört ist das man keine 100% mehr bei den Trophäen hat wenn man sich das Pack ned zulegt. Das darf doch eigentlich nich sein... jeder der da Spiel hat sollte die Möglichkeit haben 100% zu bekommen. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument: Platin bekommt man doch trotzdem.

Ds mag sein aber ichfinde man sollte Platin nur bekommen wenn man wirklich ALLES hat. In Add ons sollen entweder keine Trophys enthalten sein oder eben nicht zu dem Gesamten dazuzählen sondern höchstens als unterkategorie...

 

Das Party Pack ist nämlich wirklich unnötig. Mit Freunden zocken und das Pad rumreichen kann man schon die ganze zeit.....

 

das find ich auch... was bringt mir ein party modus, wenn man es ja eigentlich trz nur alleine zoggt.. da spiel ich denn lieber n andres spiel, wo man auch mit mehreren controllern zoggn kann :D sowas solls ja auch noch geben :D lol xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...